Ich wunder mich über

• Liest du dir eigentlich durch was du schreibst?
    Wenn ja, hast du keine Instanz im Kopf die dir sagt:
    "Lass das! Du machst dich lächerlich?"

• Oh man! Jetzt mach doch mal nen Punkt!

Das stimmt, doch da in Matsch und Scheiße 1000x mal mehr Viren und Bakterien drinnen sind, welche in den Körper gelangen, steigt das Infektionsrisiko drastisch an.
    Außerdem halte ich das Spielen in Kacke für die beste Möglichkeit dich Ehec und Co. einzufangen und damit viele Menschen in Gefahr bringt. Wir wissen ja alle, dass sich solche Bakterien im Kot von Wiederkäuern tummeln und dort Wochen lebendig bleiben
    Soweit ich es gelesen habe, ging es Tiarella nicht ums Kacke fressen, sondern darum das sie durch die Hühnerscheiße gelaufen ist! Das ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied !

Je mehr Erreger auf einen einprasseln, desto höher ist das Risiko zu erkranken. Ist einfache Biologie.
    Das stimmt so einfach nicht! Je gestärkter dein Immunsystem ist um so besser kommt dein Körper mit der Suppression klar!
    De facto haste einfach ein steriles Umfeld, wenn du dich mit jeder Influenza ansteckst!

Außerdem ging es mir um Bereliose, die immer mehr Zecken auch hier im Norden übertragen und wogegen man sich nicht impfen kann.
    Nee aber von Borreliose wirste nicht sterben. Hirnhautentzündung ist da schon ne andre Nummer!

Wer Kuhfladen mit "pf" schreibt, dem nehme ich nicht ab, dass er/sie Ahnung vom ländlichen haben.

Ist zwar nicht wirklich zielführend, war mir aber ein Bedürfnis.:D

• Andere Pfländle, andere Sitten. :rolleyes::rolleyes:

Aufm Land kleben sie sich die Kuhpflanden auf die Stirn und versuchen mit Raumschiffen zu pfliegen.

• Scheiße Doro......:grins::grins::grins: Ich mach mir gleich ins Röckchen...... Gaaaaa:grins::grins::grins:

Geh mal auf Youtube angucken...."Sinnlos im Weltraum" ist nen Grüppchen Siegerländer, die etliche Folgen synchronisiert haben.
    Da haben wir uns schon vor etlichen Jahren drüber schlapp gemacht.
    Deppensprache, aber lustig.

Ich könnt ihm eins backen. Aber ob er sich danach gut pfühlt?
    Pfersuch es... ;)

Pfindet ihr das auch so schön?

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=631931146992438&id=589212857930934

Genau so sollte es sein:grins:

Wer so etwas als Kind nicht erleben darf, der hat keine schöne Kindheit.
    Wenn Du Deinen Kindern so etwas erlaubt oder sogar zugemutet hast, sollte man Dir nachträglich noch das Jugendamt auf den Hals hetzen... :d:d

hehe, sowas ham wir hier am Bach am 2! Meter Steilufer gebaut. Sahen aus wie die Schweine danach.

Meine Ma pfand das nicht immer so schön.:d

Spflimmer noch...... Es arbeitet aupf der Intensiepf und sitzt quasi an der Quelle des Pösen!

Die Multis lass ich im Krankenhaus.
    Wenn ich pfom Dienst nach Hause gehe,
    desinpfiziere ich mir immer sehr gründlich
    meine Hände. Übrigens, Hände waschen und
    desinfizieren ist das a und o bei der Bekämpfung
    der Multiresisten Keime.

Dir auch nen schönen Abend, Luise.
    (ist das nicht schön, wenn man hier Freunde hat und mit einem Winken verabschiedet wird? Tja.....)

Muss ich mir jetzt Sorgen um meine Gesundheit machen?:p:p

1. Ich bin aufm Land aufgewachsen und hab im Dreck gespielt, auch im Stall geholfen und mit Tieren gespielt, ungewaschenes Gemüse vom Gadde und Acker gegessen.

2. Ich arbeite im Krankenhaus, habe ständig Kontakt mit den bösen Keimen...und habe mich in über 40 Berufsjahren noch nie infiziert

3. Borreliose hab ich letztes Jahr durch eine Zecke mitten in der Kleinstadt Berlin bekommen... Zur Therapie gibt es Medikamente

Manchmal glaube ich, ich bin im falschen Film

Sigi

Was heißt Deine Gesundheit?

Eigentlich bis Du schon so gut wie tot... :rolleyes:

Entstanden durch Inzucht auf dem Dorf, misshandelt durch Dreck und häusliche Gewalt und dann noch zweifach belastet durch multiresistente Keime.... merkst Du nicht eigentlich schon selber wie es mit Dir langsam zuende geht? ;)

Und nun muss ich mich noch heute um meine Freundin sorgen

Auch hier im Landdreck gespielt, auch im Krankenhaus arbeitend, dazu noch Enkel,die ständig irgendwas aus dem Kindergarten mitbringen....

Du mußt Dir Sorgen machen........ Du weißt doch, wie viele Haustiere MRSA besiedelt sind (vorallem Hund)...... Haustiere gibt es in der Stadt.
    Auf jeder Gurke klebt ein ESBL..... Gurken gibt es in der Stadt...... :eek:rr:

Kindergarten?? Was zur Hölle.....Ein Hort der Gemeinsamkeit, wie grausam....:grins:

(mein Mommilein war Kindergärtnerin mit Leib[chen] und Seele. Merkt man auch heute noch. DA ist kein Kind vor sicher.
    Und ja, es gibt wohl Kinder, die sind stiller, zurückgezogener, eigenwilliger. Und es gibt auch solche, die sich nicht sooo gerne schmutzig machen.
    Bloß, wird aus jedem dieser Kinder jemand, der allen anderen Bildung abspricht? Das muß wahre Einsamkeit bedeuten, wenn man so sehr wenig von anderen Menschen hält.)

Ich hab ein eigensinniges Kind gehabt. Das wollte nie
    drinnen bleiben,hat gerne bei Regen im Matsch gespielt, hat auf Hände waschen nicht viel gehalten und Obst ging ungewaschen über seine Lippen.

Ist das nun genetisch bedingt? Ach ja..Der große​ Enkel hat auch solche Gene 😘😘

Manche Blutlinien sind einfach nicht auf dauerhaften Bestand konstruiert... :rolleyes:

Tut mir leid, dass Ihr scheinbar davon betroffen seid.... :(:(:(