Echt? Dauerhaft?hier für mich einen Cut zu setzen.
Echt? Dauerhaft?hier für mich einen Cut zu setzen.
:grins::grins::grins::grins::grins:Ein...was??? :d
Darf ich antworten?Liest du dir eigentlich durch was du schreibst?
Wenn ja, hast du keine Instanz im Kopf die dir sagt:
"Lass das! Du machst dich lächerlich?"
Das stimmt, doch da in Matsch und Scheiße 1000x mal mehr Viren und Bakterien drinnen sind, welche in den Körper gelangen, steigt das Infektionsrisiko drastisch an.
Soweit ich es gelesen habe, ging es Tiarella nicht ums Kacke fressen, sondern darum das sie durch die Hühnerscheiße gelaufen ist! Das ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied !Außerdem halte ich das Spielen in Kacke für die beste Möglichkeit dich Ehec und Co. einzufangen und damit viele Menschen in Gefahr bringt. Wir wissen ja alle, dass sich solche Bakterien im Kot von Wiederkäuern tummeln und dort Wochen lebendig bleiben
Das stimmt so einfach nicht! Je gestärkter dein Immunsystem ist um so besser kommt dein Körper mit der Suppression klar!Je mehr Erreger auf einen einprasseln, desto höher ist das Risiko zu erkranken. Ist einfache Biologie.
Nee aber von Borreliose wirste nicht sterben. Hirnhautentzündung ist da schon ne andre Nummer!Außerdem ging es mir um Bereliose, die immer mehr Zecken auch hier im Norden übertragen und wogegen man sich nicht impfen kann.
Wer Kuhfladen mit "pf" schreibt, dem nehme ich nicht ab, dass er/sie Ahnung vom ländlichen haben.
Ist zwar nicht wirklich zielführend, war mir aber ein Bedürfnis.
Nix Brot. Pfleisch reicht.
Pfersuch es...Ich könnt ihm eins backen. Aber ob er sich danach gut pfühlt?
Wenn Du Deinen Kindern so etwas erlaubt oder sogar zugemutet hast, sollte man Dir nachträglich noch das Jugendamt auf den Hals hetzen... :d:dPfindet ihr das auch so schön?
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=631931146992438&id=589212857930934
Genau so sollte es sein:grins:
Wer so etwas als Kind nicht erleben darf, der hat keine schöne Kindheit.
Pfersuch es...
Wenn Du Deinen Kindern so etwas erlaubt oder sogar zugemutet hast, sollte man Dir nachträglich noch das Jugendamt auf den Hals hetzen... :d:d
Alles professionelle Woodstocker und künftige FestivalBesucher....:d:d
Wenn Du Deinen Kindern so etwas erlaubt oder sogar zugemutet hast, sollte man Dir nachträglich noch das Jugendamt auf den Hals hetzen... :d:d
Jaja, und die ganzen multiresistente Keime die sie durch ihre Misshandlungen erlitten haben, verschpfweigst Du hier schamhapft....Mach doch
Meine Kids sind alle gesund und munter und sehr selten krank:grins:
Ganpf Deiner Meinung!!!Bis in die höchste Instanz verklagen die Pfluise. Sie sollte sich pfämen.
Ja, die Pfoten.....und manchmal auch den Rumpf.
Heißt das nicht eher "klirr"....Ich kenn Rumms........
Muss ich mir jetzt Sorgen um meine Gesundheit machen?
Oh my God...Und nun muss ich mich noch heute um meine Freundin sorgen
Auch hier im Landdreck gespielt, auch im Krankenhaus arbeitend, dazu noch Enkel,die ständig irgendwas aus dem Kindergarten mitbringen....
Wie arbeitet ihr denn?? :d
Das muß aber ordentlich spratzen bei euch....:d
Dir auch nen schönen Abend, Luise.
(ist das nicht schön, wenn man hier Freunde hat und mit einem Winken verabschiedet wird? Tja.....)