Ich wunder mich über

• es heißt vorsichtiger Spießer.

Was mich zu dem Wundern bringt, warum es aus Waxing Studios net gebrüllt kommt wie aus nem AffenZoo. Wenn man Kerlen ihren Rücken waxt, dann wird ja durchaus gern geheult wie bei Mama unter den Achseln.
    Frauen sind da wohl taffer. Besonders in Brasilien.

• das ginge auch da nicht, ich hab zwei linke Hände, was Haare betrifft.
    Ech, so genau machst Du das an den Augenbrauen? Aha!

Gut, ich werf mich auf die Couch und lese. Bis später.

• Ich wunder mich über Parks als Naturschutzgebiete und andere ellenlange Laberei. Zwei Threads und in jedem steht genau das gleiche drin: ich erkläre der unwissenden Bevölkering die WElt. Ach ja....

Ich wunder mich, dass Kinder in den Osterferien nichts besseres zu tun haben, als am Rechner zu sitzen.

• Was sollten Kinder bei so einem Wetter genau wie Erwachsene denn auch anderes machen, außer zu spielen oder Chats zu fluten?

Lg Avatarez2

da ich mal davon ausgehe das du mit spielen das zocken am PC meinst ,

Bin ich froh das ich bei Erziehung unseres Sohnes sehr viel kreativer war.

Sehr jämmerlich so etwas

Also, wir waren als Kinder bei Wind und Wetter draußen. Da hätte uns nicht mal unsere Lieblingsserie reinlocken können. Grad bei Matsch und Regen macht's draußen doch erst so richtig Spaß. :grins:

Tiarella,

Ich weiß auch nicht, aber ich finde es viel effektiver im Netz durch Filme und Recherchen seinen Horizont zu erweitern oder in Spielen mit Freunden Spaß zu haben

als sich draußen im Matsch viral und bakteriell besorgen zu lassen.

Außerdem ändern sich die Zeiten, heute ist es eben gängiger an seinem PC zu sein, als früher und entsprechend häufiger wird es auch gemacht.

Und ab einem gewissen Alter hat man halt andere Interessen, als "draußen zu spielen".

Lg Avatarez2

Tiarella,

Ich weiß auch nicht, aber ich finde es viel effektiver im Netz durch Filme und Recherchen seinen Horizont zu erweitern oder in Spielen mit Freunden Spaß zu haben

als sich draußen im Matsch viral und bakteriell besorgen zu lassen.

Lg Avatarez2

Du tust mir wirklich leid. ..:(

Tja, so Sagrotan-geschwängerte Umgebungen scheinen ihm wohl zu gefallen.... :confused: bloß nicht ein einziges Bakterium oder ähnliches zulassen.... :rolleyes:

Aber den ganzen Tag putzen und desinfizieren anstelle zu leben ist ja für viele Leute eine Lebensaufgabe...:orr:

Wir sind als Kinder barfuss durch die Hühnerkacke und durch die Kuhfladen gelaufen und das hat uns nicht umgebracht. Im Gegenteil, ich war ein kerngesundes Kind und war so gut wie nie krank. Es ist doch mittlerweile sogar wissenschaftlich erwiesen, dass Kinder, die im Dreck und Matsch spielen, wesentlich gesünder sind und später seltener Allergien haben, als Kinder, die das nicht dürfen. Und im Übrigen kann "Kind" seinen Horizont auch beim Spielen draußen erweitern. Besonders in Sachen Biologie und Physik und wenn sie dann auch noch mit anderen Kinder spielen auch noch in Sachen Sozialkompetenz. Besonders Letzteres fehlt heutzutage ja leider sehr vielen Menschen. :rolleyes:

hihi, mich hätt's einmal fast wie im Film im Moor erwischt. Stecken geblieben, bis zur Hüfte gesunken, und meine Freundin war verzweifelt.
    Einen Gummistiefel hab ich gelassen, meinen Mut aber gefunden und somit ein phantastisches Tauschgeschäft gemacht.

(und ich wage zu behaupten, daß ich VERFLUCHT viel gelesen habe, wenn ich nicht gerade....aber lassen wir das)

• Zurück
    Oben Unten