Ich wunder mich über

• Ich wunder mich über...

Rasierklingen!

Wer gibt bitte 16,95€ für 4 Klingen aus?!
    :d:d:d

• Ich wunder mich über...

Rasierklingen!

Wer gibt bitte 16,95€ für 4 Klingen aus?!
    :d:d:d

Warum rasierste net wie in der guten alten Zeit, ohne diese hochtechnisierten Schwingköpfe?
    Wilkinson und Co. haben da ein Monopol für sich aufgebaut, und das lassen sie sich teuer bezahlen. Und der Kunde meckert und nutzt dennoch keine Alternativen.

Es ist doch nen Aberglaube, daß man sich mit den alten Rasierhobeln, die heißen ja tatsächlich so, mehr das Gesicht, oder Beine oder oder aufreißt alss mit so nem hypermodernen Gesichtsschlitten.
    Ich hab den damals für J. gekauft, weil ich ihn auch immer rasiert hab, und war damit wesentlich billiger gefahren. Aber, lustig, in den Supermärkten kriegt man keine losen Klingen, obwohl man die durchaus nützlich im Haushalt und nicht nur auf Ober- und Unterarmen nutzen kann.

Kauf Dir nen anständigen Vintage-Hobel, das funktioniert mindestens genauso gut.

Zuletzt bearbeitet:
    So in etwa?

Anhang anzeigen 548712

Ich hab ja gesagt, ich wunder mich;)

Klingen bekommst du bei DM oder Rossmann. Letzterer hat sogar eine Hausmarke, Isana oder so. 10 Stück für 1,49€
    Sonst gibt es die von Wilkinson Classic auch zwischendurch Mal so zu kaufen.

ist echt die Hölle, was diese Dinger kosten. Und in der Werbung wird das Spielzeug für den MANN natürlich angepriesen wie ne S-Klasse, tiefergelegt.
    Ich finds auch zum Kotzen.

Ja, nervig die Werbungen.

Versuch Mal einen zwei, drei Tagebart mit so nem Ding wegzunehmen.
    Ich unterstelle dir jetzt einfach Mal, dass du jetzt nicht so die Probleme mit einem Dreitagebart hast, aber trotzdem;)

• Zurück
    Oben Unten