Ich wunder mich über

Besser als jeder antiquierte Entwicklungs-Roman auf Papier. ;)

Vita, richtet sich gemütlich für die Seriennacht ein

ach Guatsch! Ich krauch so gern mit Marcel durch Weißdornbüsche auf der Suche nach der verlorenen Zeit. Wahrscheinlich auch die nächsten drei Jahre noch, so langsam wie er sich lesen läßt.
(und manchmal möcht man die Leute schütteln vor lauter drögen Trägheit, mal aus sich rauszukommen. Von daher, was zeitgemäßes mag ich auch gern durchkauen.

Und drum stell ich brennend die Frage: ja wo denn, wo hast es denn gefunden, das Glanzstück?

Zuletzt bearbeitet:
  • hmm .. kann ich nich verantworten, dass du via .ru kriminell downloadest, woll?!
    Das findst! Liegt auf der Straße, gleich neben vivo und Dr. House.

Die Anbieter faseln was von Grauzone ... Quatsch! Illegal!
    Red tube ist illegal.

Daher: Selbst ist die Frau. Siehe Joan aka Christina Hendricks.
    Wow, ist die fett! Und so lecker! Und gar nicht doof!

Beste Grüße

Vita

ah, die Rumänen wieder....gehen also nicht nur in die Kleinlauben, laben sich auch an westlichen Serienfutter. Okay! Red Tube kenn ich zwar von anderer Gelegenheit, aber na ja....:grins: Ich werd suchen gehen.

Und ja, ObenRum ist die Dame ganz schön üppig ausgestattet. Heiliger! Das nenn ich Weib. GAnz schön gemein, was das Netz aus solchen Persönlichkeiten macht, von schlechter Photoshop-Arbeit bis degradierent auf ein SchmierNiveau alles drin.

• ach so, oh gottohgott....:grins::grins:
    Autsch, bw ist also nicht Baden-Württemberg, sondern Botswana. Ja dann.....:d

...das Notizbuchsortiment im Museumsshop.

P1000799.jpg

• ach?? Und was steht da so drin an Notizen? Ist doch kein kleines Beiheft, scheint mir, hat doch annähernd echte Buchdicke, oder?

edit: Oh nein!! <kicher>
    Ich hätte wohl erst googeln sollen, statt zu fragen. Ja, eigentllich ist es wohl richtig, gleichzeitig lesen und denn die GEdanken niederschreiben. Ich hätt wohl zu fast jeder Passage was zu sagen. Bloß blöd, daß ich nen Großteil davon in der Badewanne lese, da kann man so scchlecht schreiben.

Und, wirst Du es nochmal nutzen? Für genau den Zweck, wie es gedacht ist?

ja, jetzt hab ich es auch kapiert. :grins:

Ja, und, wirst Du genau über jenes Buch schreiben? Ein schöner Ansatz, eine gute Idee.

• grins. Ja klar. Gibt ja noch einiges mehr an gestüpte Madeleines in süßem Tee.
    Und ich dachte schon, Du trägst da wohl literarisches Gedankengut ein. Macht man eh nicht es sei denn man schreibt so hochprozentige Blogs wie den Aisthesis. (kennste? Schreibt supergut...)
    Und den schaff ich auch nicht durchgehend zu beackern.

• Hab mir den Blog angeschaut und gleich die Kritik zu Die Welt im Rücken gelesen. Sehr elegant und gleich noch dem Goldenen Handschuh eins reingewürgt.
    Prima, gefällt mir gut (mir hat auch der Goldene Handschuh gefallen, obwohl er teilweise schwer erträglich ist).

Ja, der Goldenen Handschuh ist heftig. Aua, was der da alles mit dem Kochlöffel unter zu engen PlastikKitteln veranstaltet.
    Und ja, man hörte gar oft den sabbernden und nuscheligen Klang des Herrn Strunk. Mir wäre auch lieber gewesen, wenn er mal ein wenig anders seine Platitüde im IronieGebrauch bewiesen hätte.

Freut mich, daß Dir das Blog gefällt. Der Schreibstil ist ne Perle.

... deutsche Gerichte und Behörden :rolleyes:

Bei einem Eil Antrag nach über 2 Monaten immer noch kein Beschluss .
    Und nach 10 Monaten ist auch immer noch keine Behörde zuständig.

Ich wundere mich, dass ich aus der Versicherungsnummer so leicht rauskomme.
    Alles genau nach Vertragstext. Gedeckelt und zu 50% vorgeschossen. Fair.
    Muss die professionelle Vorbereitung sein. :grins:
    Bringt natürlich nur dem Handwerker was, nachdem ich dem gut und akkurat, bebildert und vorformuliert - unbezahlt! - zugearbeitet habe.

Der blöde Einbruch wird mich nix kosten. Immerhin.

Hoffentlich brechen die Komiker nicht so bald wieder ein. Wäre blöd.
    Ich bescheiße keine Solidargemeinschaft. Ich schone nach Möglichkeit. Bedeutet immer unbezahlte Eigenleistung.
    Na - was soll's?!
    Ist ja meine Gemeinschaft.

Pörfäkt! :D

Vita, fähige Architektentochter

Zuletzt bearbeitet:
    Solidargemeinschaft zwischen gewinnoptimierten Versicherungen und Handwerrkern, und der Dritte im Bunde kann froh sein, daß er nicht draufzahlt? Ja, das ist fair. Ja wirklich. Ich habe den unerschütterlichen Glauben, daß sich wohl alles regeln läßt, und die Fairness zurückbekommt, die man einsetzt.

Und toi toi toi für keine weiteren Einbrüche....

Bye the way....suspekt ist, wenn man über Frauenrecht googelt, eine Geschichte über die erste MathematikProfessorin liest, deren Schwester ganz radikal auf die Straße ging und den großen Dostojewski verführte......und im Hintergrund läuft eine überschäumende Reporterin, vom Intellekt eher Harry Hirsch denn irgendwie satirisch, durch die "Jagd und Hund" in Dortmund und röhrt in einer Art und Weise den simulativen Brunftschrei eines Damwildes nach, daß ich echt beschämt bin....:rolleyes:

Ich meinte die "Jagd und Hund"!!!!

[video=youtube;-xQ5nH_-yyQ]http://www.youtube.com/watch?v=-xQ5nH_-yyQ[/video]

• Zurück
    Oben Unten