Ich wunder mich über

Stimmt.
6677 war nur vorgetäuscht. :d
Es sind nun 6678 und ich freu mich auf 6679 :D

• Besser müsste es heißen: Ich bewundere Pyromella. Gratulationen zu allen Foristen- und obendrein noch zu den Forengeburtstagen. Entweder hast Du ein Supergedächtnis, liebe Pyromella, oder eine tolle Buchführung. Hier hat 's doch sicher ein paar tausend Mitglieder. Bedenkst Du alle, auch die, die eventuell nicht mehr dabei sind?
    Auf alle Fälle mal meine Hochachtung. :cool:

Orangina mit Verbeugung

• Orangina, nu werd ich aber rot. Nein, ich habe kein gutes Gedächtnis für Zahlen, eher im Gegenteil. Und die gute Buchführung habe nicht ich, sondern die Forensoftware. Den Eintrag für die Geburtstagskinder des Tages - so user ihren Geburtstag angegeben haben - den du auf der Statseite des Forums siehst, kennst du bestimmt.
    Unter der Spalte Community kann man sich die User nach Startdatum sortiert anzeigen lassen - oder auch nach Anzahl der Beiträge. Es ist nämlich mühsam, sich durch alle user, die sich vor vielen Jahren angemeldet haben, maximal zwei Beiträge verfasst haben und dann nie wieder aufgetaucht sind, durchzuwuseln. Mit der Sortierung findet man in endlicher Zeit die aktiven User, die Forengeburtstag haben. (Ich suche immer für einen Monat am Stück raus.) Deshalb kenne ich auch weder Geburtstage noch Forengeburtstage von ehemaligen usern und ich gratuliere bestimmt nicht allen. Ich habe auch, als ich die Forengeburtstage von Jolantha übernommen habe, extra gesagt, dass jeder herzlich willkommen ist mitzuwirken, dass die Forengeburtstage der aktiven User nicht vergessen werden. Bestimmt übersehe ich den ein oder anderen und das ist dann keine böse Absicht.

Liebe Grüße, Pyromella

• Nur ganz kurz, muss nämlich gleich weg: Es ist doch trotzdem Arbeit und das sollte man auch würdigen. Ich find's jedenfalls toll, auch mit den hübschen Geburtstagsblümchenbildern...:)

• Pyro, GsD scheinst du einen riesigen Bilderfundus zu haben.:pa:

Ihr seht doch von Zeit zu Zeit, wenn ich wieder im botanischen Garten oder bei meinem Vater im Garten die Fotorunde gedreht habe - da kommt schnell ein riesiger Fundus zusammen. (Schwerer ist es dann, fix ein bestimmtes Foto zu finden. Irgendwie sollte ich die hier hochgeladenen Bilder mal sortieren. :rolleyes:)

Gibt's eigentlich jemanden, der Dir zu Deinen Geburtstagen gratuliert? Nur mal so gefragt.
    LG :pa:

• Da beisst doch ein User einen anderen aufgrund eines mehr oder weniger harmlosen Kommentars zurück, indem er ihn auf seine falsche Rechtschreibung (insbesondere auf Groß-/ und kleinschreibung) nicht nur hinweist, sondern sogar von der ganz hohen Leiter (entschuldigt den Ausdruck) runterrotzt.

Und in diesem doch relativ kurzen Post haut derjenige User selbst 11 (in Worten elf!) Fehler. Jedenfalls habe ich bei elf aufgehört zu zählen.

:mad::mad::mad:

Ich wundere mich das ich heute morgen noch zum Dienst gefahren bin und jetzt liege ich platt zu Hause im Bett.
    Mich hat eine Virusgrippe erwischt, Fieber, Gliederschmerzen und Reizhusten.

Tinchen, Rechtschreibung wird eh überbewertet.:D

Ich wundere mich das ich heute morgen noch zum Dienst gefahren bin und jetzt liege ich platt zu Hause im Bett.
    Mich hat eine Virusgrippe erwischt, Fieber, Gliederschmerzen und Reizhusten.

das hast du gut gemacht. .....so konntest du wenigstens noch ein paar Kollegen anstecken. ..

ironisch off

öhmmm.....NEIN! Vertippseln ist mal drin, und es kommt ja oft was lustiges bei raus, aber so ein bißchen Beherrschung sollte man drauf haben. Was hab ich schon oft gelacht bei den Hools gegen Satzbau.
    Und gute Besserung, Luise, komm schnell wieder auf die BEine.

Wo isn der lustige Verbeißer, Tinchen?

Luiscken, gute Besserung:pa: Pfleg dich bzw. lass dich pflegen. *Ingwerteerüberreich*

Moinsen Doro, erinnerst dich noch an den bewaffneten Weihnachtsmarktbesucher? Da wirste fündig.

ach....oh Mann, warum wird jetzt das Prinzip des Klischees eigentlich so arg strapaziert....komischerweise trifft es immer die gleichen Pupsilisten....:rolleyes:

hehehe...was ist denn empf-hehlen? Hehlerware vom Empf? Was ist ein Empf? Können die sprechen und sehen süß und wuschelig aus?
    Ach....sehr geil, ich verschleuder jetzt meinen Nachmittag mit der wunderbaren Leck-türe am Hools-Bonbon, das macht so nen Tag richtig süß und lustig....:p

http://hogesatzbau.de/

..... Bernd!
    Er hat doch tatsächlich einen Beitrag in dem Fred "Vegetarisch kochen" geschrieben!
    :d:d

Genau den!
    Hätte gedacht, er würde diesen Fred meiden wie der Teufel das Weihwasser! :D:D

Das war er nie im Leben selbst. Das Wort Fleisch kam zwar vor, war aber "groß" geschrieben.:grins:

So so........
    Dir geht es also nur um Titel, nicht um innere Werte........:grins::grins: