Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um sich selber den Staub aus den Ritzen zu schütteln...? Ach so. Na wenns reicht, sich nur zu informieren und nicht selber rege am sozialen BEstauben teilzunehmen, wünsch ich fröhliches Lesen.
Ich les doch auch in einigen Foren zu unterschiedlichen Themen die mich interessieren. Und bei einigen hole ich mir nur einen Account um keine Werbung zu sehen. Käme aber nicht auf die Idee dort was zu schreiben.
Hier war ich auch einige Monate nur lesend unterwegs bevor ich mich angemeldet habe. Und auch während meiner Sperre hab ich trotzdem weiter mitgelesen.
Ich hoffe doch sehr, dass Ingi sich einfach gerade damit beschäftigt, ein - wie gewohnt - ausgefallenes neues Avatar auszudenken.
Hoffe ich doch...sehr...
Hier, Frau Ingi, überläääschen Sie das nochmal. Wo wenn nicht hier und dann können Sie mit Gleichgestörten Sinn und Unsinn überdenken.
Gut, manches geht konkav, kontrovers, konfermiert. Anders halt. Manches wird gelöscht. Und manches daran ist auch gut so.
Aber alles wiederholt sich, erholt sich und kommt wieder. So wie Du.
So wie Ostern.
Juhuh!, Dortmund feiert den 3.Atzwenz. Nein, das ist nicht richtig, Dortmund feiert das dritte Ei von Mittich. In Bunt und Sprenkel!
Helau!
Ingi, komm echt wieder und ärger Dich über mich, dann brauchste abba Avatar, damit wir uns gegenseitig haßerfüllt an den Bildschirm klotzen können. :grins:
Mutabilis, ich versuche möglichst immer erst einmal das positiv Mögliche in solch einer Begebenheit zu sehen.
Auch wenn ich dann - mangels Hintergrundwissen - evtl. eine ganz falsche Sichtweise haben mag.
Joaquina, positv denken ist immer gut.
Ich versuche mich in heiklen Situationen in das Denken und Fühlen des anderen Users hineinzuversetzen und zwar ganz ohne Hintergrundwissen.
Nein. Daß der GESAMTE Posst geelösccht worden ist, find ich nicht gut. Diese Passage mit der Bewaffnung war zu Recht zu entfernen, und ein kundiger Querleser wird es sich auch ohne Zitat aus den Hirnwindungen zauber können.
Aber letztlich muß man Meinungen sein lassen, und zwar auch diejenigen, die sich politisch völlig in anderen Bahnen bewegen.