Ich wunder mich über

Heute ist der 03.01.2017 und
es wundert mich, dass noch kein "Rosen im Garten 2017- Fred" eröffnet wurde.
Wasn los mit euch Rosenliebhabern? :pa:

• Heute ist der 03.01.2017 und
    es wundert mich, dass noch kein "Rosen im Garten 2017- Fred" eröffnet wurde.
    Wasn los mit euch Rosenliebhabern? :pa:

Dann eröffne du doch einen. Ich kann ja wohl schlecht, ich habe keine einzige eigene Rose, auch wenn ich gerne in dem Thread mitlese. (Und auch mal Rosen aus dem väterlichen Garten oder aus dem botanischen Garten zeige.)

• Muta, von Herzen gerne, wenn du mir auch noch den Pflanzplatz dazu schickst. Ich hab doch nur 5m² Balkonfläche und wie vollgestopft diese Fläche ist, kannst du dir im Topfgärtnerthread ansehen. :(

(Bei Rosen ist für mich die wichtigeste Eigenschaft der Duft, die Farbe wird dann schon zweitrangig.)

• Neee den Platz kann ich dir leider nicht schicken.
    Eine Rose immer im Topf ist für mich wie ein Vochel immer im Käfig.
    Irgendwann wirst auch du einen Garten haben....und dann schick ich dir eine Rose, die wunderschön duftet. Versprochen! :pa:

Danke! Und so lang muss ich mich halt über die Westerland an meinem Elternhaus freuen und über die einfache Straßenbauerrose, die auf den ersten Metern auf meinem Heimweg von der Arbeit wächst - das ist im Sommer immer ein herrlicher Feierabendgruß.

• Die ungefüllten nehme ich alle.... :pa:

Endlich hab ich ein Oppffaa gefunden. :D
    Neee. Zuvielisseinfachzuviel...iss einfach zu überladen.
    Manchmal muss man sich von was trennen.
    Schieb (wenn der Boden wieder offen ist) mal anderkawwer deine Lieferadresse zu mir rüber, feivelinchenliebchen. :pa:

• Uiuiui,

hier war aber jemand kräftig mit dem Tintenkiller unterwegs. :rolleyes:

Hoffentlich haben genügend Leute gelesen, was hier von sich gegeben wurde.

ach so. Ja, konsequent dann....Aber die Diskussion selber ist nicht weg, somit kann man ja folgern.

Hoffentlich hat der Bursche ne ordentliche Vewarnung bekommen.

aber weißt Du, was mich noch wundert? Da läuft seit einiger Zeit nen User hier rum, der gesperrt ist. Logt sich aber immer wieder ein und liest mit.....Wofür?

ist mir auch schon aufgefallen. Scheint so ein Fall von verletzter Eitelkeit, Frust und Neugier zu sein, vielleicht war ja auch noch Liebe im Spiel:rolleyes:. Kennste noch die Band "curiousity killed the cat"?

Leute Leute, wat iss schon wieder los?
    Ich habe nichts mitbekommen.
    Was ist das denn für eine blöde Idee,
    gesperrt und online sein, wozu soll dat jut sein.
    Es ist echt unglaublich, was hier alles durch die Gegend rennt.

kicher....auch ne Taktik....
    Ja, ich kann mich dunkel an die Band erinnert, hab jetzt aber keinen Titel auf dem Schirm....ging also schadlos an mir vorbei.
    Welcher täts denn treffen? :grins:

Warum soll das unglaublich sein?

Wenn man sich hier trotzdem weiter informieren möchte, dabei aber auf die Werbung verzichten, loggt man sich eben ein... :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten