Ich wunder mich über

• Ich wußte ja nicht, wohin einen diese unendliche Weisheiten des Internet-versums führen können.
    Dank ungeschickter Googelei wie nicht gescheid, führte mich folgender Irrweg von der Zahl 42 (als Antwort aller unbeholfen gestellter Fragen) über die Liste besonderer Zahlen (und diese beinhaltet tatsächlich "merkwürdige Zahlen", die sich dadurch ausschreiben, daß mir ihre Bedeutung....echt merkwürdig erscheint...weird, but wuundervoll [doppelt uu gleich o im Englischen], um dann bei, ja Freunde der Anhänger unnützen Wissens, bei den "Theorien der unendlichen Kugelpackungen" zu stranden.

Ich finde ja auch, man muß unbedingt über die "Wurstkatastrophe" Bescheid wissen, das Leben wäre sonst zu dröge. Und neben der Lektüre von Douglas Adams ist das mal durchaus erheiternde Lektüre.
    Diese Mathematiker, tztztz mit rauschigem Kopfschütteln, ein sonderbares Völkchen...

• Die Grünen, die Schmartföns, die Fürze und die kLEINEN Geister....alles in einem Topf, leicht verquirrlt.

Aldda....ich biete Grundkurse "Basisle[e]hre für stilsicheren Gebrauch der Gossensprache". Aber nur gegen Entgelt. Von nix kommt nix.
    [ich könnt hier reich werden. Löcher gibt es überall]

• Die Grünen, die Schmartföns, die Fürze und die kLEINEN Geister....alles in einem Topf, leicht verquirrlt.

Aldda....ich biete Grundkurse "Basisle[e]hre für stilsicheren Gebrauch der Gossensprache". Aber nur gegen Entgelt. Von nix kommt nix.
    [ich könnt hier reich werden. Löcher gibt es überall]

Da kömmt ein Gullarsch bei raus......

Ja, irgendsowas mit "Kanone" wars, so ne schießwütiges Bollerdingens auf dem Feld der Schlachtrufe.
    Immer ganz fies verdaulich.

Du liebe Güte. Kennste übrigens "Achim der Marktschreier"? Der der mit so langen Megawürschten gen unbedarfte Hausfrauen schmeißt? Macht auch ganz ekelige Frauenwitze, von wegen "die kommen auch net freiwillig ins Frauenhaus, die muß man auch erst hinprügeln"......ungefähr so kommt mir das Geschreibsel grad vor....

• Da kommt dem Darm ein gepflegter Einlauf entgegen. Und das Produkt dessen entwickelt dann so eine gewisse Dynamik. :rolleyes:

Ich kriege Plaque bei soviel mundschäumender Dynamik, wie nen tollwütiger Beißhund....schlimm....
    Bei der Verteilung sozialer UNKompetenzNonSinns völlig an der Gabel vorbei gegriffen.

Mann nehme die bunte, sozialverfärbte Serviette, wische sich das Mäulchen sauber.
    Und dann kloppt man den zerknüllten Kram rein.

Ungern werd ich persönlich.....

• Das wäre aber was ganz neues, denn sonst schert er sich auch nicht ums Laub und lässt es liegen. Ich glaub, der hatte nur mal wieder Langeweile. Dann kommt er nämlich immer auf komische Ideen. :grins:

den ein oder anderen Revenant........

liegt bestimmt an Weihnachten ......

Zeit der Gemeinsamkeiten...der Meinungsmache....der Klugschei...erei ..

• Zurück
    Oben Unten