Ich wunder mich über

• Das wundert mich jetzt nicht, denn wenn einer gesperrten Person dort trotzdem eine Bühne bereitet wird und das unvermeintliche " Ich habe doch gar nichts Schlimmes gemacht" dort publiziert wird, dann gehört der Fred geschlossen, und das ohne jeglichen Kommentar! :mad:

Die gesperrte Person wird ihre Bühne bestimmt wo anders finden. :cool:

• und warum wurde sie nun gesperrt? :confused:

Daruf wirst du keine Antwort bekommen.
    Da brauchst dich nicht zu wundern, das verstehe selbst ich.

Es soll Ruhe ins Forum einkehren, verständlich von der Forenleitung.

Außerden brauchen Marcel bzw. Moderatoren das nicht zu erklären.
    Entscheidung getroffen, aus die Maus....

@ mutabilis, jedenfalls vielen Dank, dass du hier doch eine Erklärung abgegeben hast.
    Es hätte natürlich woanders, getrauert, geärgert bzw. auch gewundert bzw. nicht gewundert werden können. Das stimmt.

@Oko, du, auf den Gedanken Wolke eine "Bühne" zu bereiten bin ich gar nicht gekommen. Ich habe an so etwas echt nicht gedacht und einfach dort weitergeschrieben.
    Sie scheint eh sauer auf mich zu sein.
    Warum, egal, das stecke ich nun auch noch weg.:(

Bei mir hat halt diese ganze Sache alte Wunden aufgerissen, jetzt müsst ich in den Trauertrööt.

@Oko, du, auf den Gedanken Wolke eine "Bühne" zu bereiten bin ich gar nicht gekommen. Ich habe an so etwas echt nicht gedacht und einfach dort weitergeschrieben.

Ist schon ok...... ;)

Bei mir hat halt diese ganze Sache alte Wunden aufgerissen, jetzt müsst ich in den Trauertrööt.

Ach Joaquina....
    Abhaken, auf bayrische Bier- und Bauerngärten freuen und dann sieht die Welt schon wieder besser aus. :grins:

... zwei ertrunkene Mücken.

Habe ich doch wegen der vielen Schnaken und auch einigen Mücken im Wintergarten ein Duftöllämpchen brennen. Mit Lavendelöl !

Heute morgen sehe ich, sind doch im Rest der LavendölPfütze zwei Mücken ertrunken bzw. durch das Öl verklebt im Lämpchen.

Hallo ? Das soll doch eigentlich die Mücken und Schnaken fern halten, doch wurden die Mücken wohl davon angezogen? Was soll das denn nun?

LG Karin

Nur solange wie das Kaffeepulver glimmt. Es brennt nicht wirklich, raucht aber ziemlich. Wir benutzen alte Tontöpfe von nicht funktionierenden Zitronellakerzen dazu. Den Kaffeegeruch bekommt man aus den Behältern nämlich nicht mehr weg.

Danke für Deine Info.
    Denke, das ist für mich zu aufwendig, da die Wirkung nicht sonderlich lange anhalten wird und ich ständig Kaffeepulver verbrennen müßte.

Bei uns steht fast den ganzen Tag lang die Türe offen, damit fliegen immer wieder neue Mücken/Schnaken bei uns ein.
    Eine Kerze mit Zitronella-Duft stinkt mir zu stark ... da gehe ich dann stiften. :grins:

Aber suchte ich hier nicht einen Lösungsansatz, ich habe mich halt nur über die ertrunkenen Mücken im Lavendelöl-Bad gewundert.

LG Karin

• Zurück
    Oben Unten