Ich wunder mich über

dann kuck nicht sooo .. komm mal runter!!! :D:D:D:D fahren ist viiiiel lustiger als nur kucken

wenn Scotty die Beamformel mir überlassen würde, wäre alles vieeeeel einfacher, allein der Zeitfaktor ...:grins:......

Wenn es so gewesen sein sollte Fini, dann ist das okay, hat sich hier nur vielleicht durch Posts im Sinne von: hier ist´s so schlimm, dort ist es wesentlich besser anders für mich angedeutet...

• ABER MARMANDE...:d:d:d:d:d--- du kennst die Größe meines Schminkkoffers nicht, der löst in jedem Terminal glatt Bombenalarm aus :D:D

• Sach ich doch Joa...und der blöde Schminkekoffer ging auch mit ...so ganz automatisch ...

ich hab auch einen SChminkschrank und ich kleistere dich von oben bis unten so zu dass dich deine eigene Großmutter nicht mehr erkennt .. :D:D

• ja stimmt .. wenn sie den schminkkoffer mitbeamt kann das durchaus passieren ...

• ................und dann wundert sich keiner mehr...das ist noch blöder...

oder das neue Zusammensetzen würde ein vermutlich besseres Ergebnis bringen..:D

• ...und wir wollen ja beamen lernen , weil wir keine Zeit haben...

ich muss etzt meinen Schminkkoffer kontrollieren...ob noch alles da ist ...tschüß bis moin

• Zurück
    Oben Unten