Ich wunder mich über

Es schadet auch nicht, ehrlich zu schreiben. Im Gegenteil. Ich will mich doch nicht beschleimen lassen. Klar tun ein paar warme Worte mal gut, aber!!!!

• Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Aber besagte PN hat mit KEINEM Wort auch nur annähernd beinhaltet, daß man HIER kündigen soll. Würde mir auch gar nicht einfallen, denn ich mag die Gurkentruppe hier ja auch :D

LG Shantay

sonscht könnteste ja auch nicht bis in die Puppen mit uns schääääten...:pa::pa:

• Gut, das ist schön zu hören. Beruhigt mich, und dann mag ich diesen "bösen" Gedanken auch schnell beerdigen.

Hier geht es keinesfalls um abwerben, oder um eine Bitte in diesen Forum zu kündigen. :rolleyes:
    Es ist lediglich ein Hinweis, wo man den jenigen finden kann.

Also Gemüter wieder beruhigen und Gehetze einstellen.
    Auch wenns schwer fällt.;)
    Alles allerbestens und erlaubt.:grins:

• Steht das denn so in diesen PN's? Also Kündigungsaufforderung? Kann ich mir eher nicht vorstellen - ich hab ja keine solche PN bekommen und weiß es also nicht.

Ich habe auch keine PN bekommen, mein Kommentar war nur eine allgemeine Feststellung, was geht und was nicht geht.

Eine Kneipe mit nur 21 Mitgliedern ist auch eher dröge:rolleyes:

Schweizer eh ! Tschuldigung.

Laß gut sein, ja?

• Hier geht es keinesfalls um abwerben, oder um eine Bitte in diesen Forum zu kündigen. :rolleyes:
    Es ist lediglich ein Hinweis, wo man den jenigen finden kann.

Also Gemüter wieder beruhigen und Gehetze einstellen.
    Auch wenns schwer fällt.;)
    Alles allerbestens und erlaubt.:grins:

Ohne Gehetze. Oder waren es Gesetze???

Es hat einfach ein gewisses "Gschmäckle", als wenn man auf einmal was zu verbergen hätte... :rolleyes:

Da stimme ich Dir zu. Dem ist aber nicht so, daß es etwas zu verbergen gibt. Das Forum ist bei weitem noch nicht fertig, da wird hier und da noch "rumgebastelt", sei es die Avatar-Größe oder der öffentliche Bereich.

Und ich kann mich erinnern, daß es vor kurzem auch hier schon mal die Anregung gab, die Plauderthreads doch nur für angemeldete User zugänglich zu machen, damit nicht jeder Gast dort mitlesen kann. Ich persönlich kenne das gar nicht anders - egal, welches Forum (Garten, Technik, Games etc.).

LG Shantay

• Zurück
    Oben Unten