Ich wunder mich über

Moderator ist er ja erst seit gestern.... :rolleyes:

Und ob sie das jetzt befürwortet/forciert oder er es in einer Art "vorauseilendem Gehorsam" gemacht hat, wissen wir ja nicht.. leider kann man dort nur als registrierter User in den "interessanten" Threads lesen...

• ach so....aber da sind ja schon genügend Leute. Klar sagt man seinen Freunden, wo man schreibt.
    Nur fänd ich das sonders blöd, wenn sich die Leute hier komplett abmelden.

• Shantay, ich habe ja eben geschrieben, man sagt ja durchaus seinen Freunden, wo man ist...das ist klar und nicht weiter schlimm....
    Und jedem bleibt es auch freigestellt zu sagen, ich hab keinen Bock mehr auf die Gurkentruppe. :rolleyes:

Aber es ist nun mal nicht erlaubt, reihum den Forenmitgliedern HIER eine PN zu schicken, das ist und bleibt Abwerben...

??? Warum sollte sich jemand denn unter einem anderen Usernamen woanders anmelden? Viele User sind doch in drei, vier oder mehr Gartenforen unterwegs...

LG shantay

Ist auch gar nichts gegen einzuwenden, wenn jemand in verschiedenen Foren schreibt, finde ich. Ob das unter gleichem oder anderem Namen passiert, sei jedem selbst überlassen. Nur Abwerben (also - kündige hier, komm zu uns rüber) ist halt verständlicherweise laut Forenregeln unerwünscht.

Nur Abwerben (also - kündige hier, komm zu uns rüber) ist halt verständlicherweise laut Forenregeln unerwünscht.
    Steht das denn so in diesen PN's? Also Kündigungsaufforderung? Kann ich mir eher nicht vorstellen - ich hab ja keine solche PN bekommen und weiß es also nicht.

Gehts noch? Aber das ist doch unsere Aufgabe, Menschen hier zu vertreiben...
    Macht ihr euren Job vielleicht zu gut? ;)

Hatte ja bereits erwähnt, dass mir die Freude am diesem Forum auch immer mehr abhanden kommt. Und warum gleich lästern schon wieder ("dröge")? Es schadet den Gärten nicht, wenn sie in vielen Foren gezeigt werden :grins:

Ist auch gar nichts gegen einzuwenden, wenn jemand in verschiedenen Foren schreibt, finde ich. Ob das unter gleichem oder anderem Namen passiert, sei jedem selbst überlassen. Nur Abwerben (also - kündige hier, komm zu uns rüber) ist halt verständlicherweise laut Forenregeln unerwünscht.

Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Aber besagte PN hat mit KEINEM Wort auch nur annähernd beinhaltet, daß man HIER kündigen soll. Würde mir auch gar nicht einfallen, denn ich mag die Gurkentruppe hier ja auch :D

LG Shantay

Ich weiß nicht, ich hab mich hier nicht angestellt, damals vor 7 JAHREN, als Forumscheuche...:rolleyes:

Und ich habe auch nix von dröge gesagt. :rolleyes:

Und ich möcht net wissen, wie da in den Threads über uns hergezogen wird, also.....wir sind wie immer die völlig bösen und schlimmen, schon klar, Lycell...:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten