Ich wunder mich über

• Darüber, dass hier Foris per Pn, (und bei manchen anscheinend aus, nääääää ich sag jetzt nur Versehen, aufgefordert, achhhhh neeee, wieder falsch, eingeladen werden, die Fronten, hach..... Ich und mein Deutsch..... Das Forum zu wechseln.

• wat?
    Gehts noch? Aber das ist doch unsere Aufgabe, Menschen hier zu vertreiben...Unverschämtheit! :schimpf:

• Finde es gut, daß nicht jeder gleich wegläuft und wundere mich nicht, daß man eine neue Selbstberäucherungs-Platform eröffnet hat. Eine Kandidatin ist nun ganz automatisch von meiner Ignorierliste verschwunden. :grins:

Wundere mich über mich selbst,
    denn ich habe es erst gestern bemerkt.

:d:rolleyes:

Das wäre übrigens ein Grund zur Verwarnung, oder? Also nicht daß ich das gleich wollte, aber isses gut, wenn man Leute "abwirbt"?

Zitat aus den Foren-Regeln von Hausgarten.net:

"5) Jegliche Versuche die Community auf ein anderes Forum umzulagern sind verboten. So etwas wird nicht geduldet und der User verwarnt bzw. ohne Verwarnung gelöscht."

Da gibt es doch nichts weiter zu diskutieren, oder? Ich habe betreffende PN nicht bekommen, weiß also nicht, um wen es geht.

Edit: Feiveline war schneller.

Was ich lustig finde, ist die Tatsache, daß die Forenbetreiberin diese Art Abwerbung befürwortet, von alleine macht ein Moderator das ja nicht. Und sie sollte doch die Forenregeln hier kennen....

• Zurück
    Oben Unten