Ich wunder mich über

• .... meine bessere Hälfte, seines Zeichens gelernter Elektroinstallateur, der eine von den Langohren fast durchgebissene Leitung einfach so anfasst ( O-Ton "da ist ja wohl kein Saft (mehr) drauf..") und sich dann über den Schmerz und das zucken im Arm wundert... :rolleyes:

Und jetzt droht er den Hüpfern mit dem Kochtopf... :confused:

• Hihi, ich finde natürlich nur gut, daß er als Fachmann auch mal eine gewischt
    bekommen hat, ( passiert mir dauernd )
    und nicht, daß er dem Langohr mit dem Kochtopf droht ;)

• Zuckt der Elektroinstallateur noch????

Neenee, die armen Langohren gehören nicht in den Kochtopf. :schimpf:
    *heftigmitdemStromkabelwedel* :D

Ich habe in meiner Jugend auch mal einen Stromschlag von einer defekten Aufputzsteckdose abbekommen.
    Das hat vielleicht gebitzelt. Ich hatte 1 1/2 Tage was davon, bis der Arm wieder ruhig war. :D

und nicht, daß er dem Langohr mit dem Kochtopf droht ;)
    Keine Sorge, zum ersten weiß er nicht welches von den drei Monstern das war und zum anderen hat er die drei Rocker viel zu gerne.. ;)

Zuckt der Elektroinstallateur noch????
    Zumindest hat er gestern noch den ganzen Abend (wegen seiner Blödheit) geflucht... :grins:

Neenee, die armen Langohren gehören nicht in den Kochtopf. :schimpf:
    *heftigmitdemStromkabelwedel* :D
    :grins:

• Ich wundere mich, wie lang manche Leute brauchen, bis sie merken, dass ihnen ihre Markise weggeflogen ist. Das Ding ist in den Ostertagen bei mir gelandet und wurde gerade abgeholt.:d

Pyro, jetzt musste ich gerade lachen. :grins:

Aber vielleicht waren sie ja über Ostern verreist oder es hatte vorher keine Sonne bei euch.:cool:

• ...die vielen Leute, die über´s Wochende das Autofahren verlernen...:rolleyes:
    Kann mir nun wieder nicht passieren, ich kann es nämlich gar nie nicht!:-P

Ja, die Nachbarin wird wohl unterwegs gewesen sein. Aber sie hat wirklich Glück gehabt. Beinahe hätte ich das Teil letztes Wochenende weggeworfen.

Wahrscheinlich hatte sie gerade deshalb Glück, weil bei euch nicht gerade Sperrmüll war!:grins:

• Ich wundere gewaltig mich über deinen (Freedom1) Gesperrten Beitrag.

Wenn ich hier mein Leben veröffentliche ist das mein Problem da dürfen alle drüber herziehen wie sie wollen, denn ich war der Idiot der das veröffentlicht hat. Da gibt's dann kein Privatleben mehr, außer ich veröffentliche es nicht mehr. Und was ich davon als PN verschicke, bekommt nen extra Hinweis genau wie meine versendeten Geschichten, bitte Nicht weitergeben.

Oder ich verstehe mal wieder Bahnhof, aber fragen geht ja nicht, schade.

Suse mal wieder verwirrt
    Meine armen Synapsen

Hallo marsusmar,
    es gibt zum Glück Menschen, die anders denken als du.

Respektiere das doch einfach ohne Fragen zu stellen !!

Suse hat einfach die Verbindung zwischen dem einen Thema und dem anderen [gesperrten] Thread gar nicht hingekriegt...auch wenn das schwer nachzuvollziehen ist, wie man da in diesen Tagen übersehen kann....aber so wird es wohl sein. :d

Vielleicht einfach mal vorher nachdenken...
    Denn dann hättest du auch gemerkt, das dieser Beitrag keinesfalls
    Gesperrt ist!

Sag das meinen wenigen funktionierenden Synapsen Normal wären runtergerechnet 100 ich hab wenns gut klappt 30 die halbwegs funktionieren
    denen ist egal ob jemand darum bittet, das etwas geschlossen wird oder es von euch aus geschlossen wird. Zu ist zu warum weiß im Endeffekt nur freedom 1.
    Deshalb steht extra drunter: oder ich versteh mal wieder nur Bahnhof.
    Die 30 müssen gerade mit soviel Sachen klarkommen, Siehe <das ärgert mich heute>, das ich 300 bräuchte um halbwegs normal zu funktionieren.

Wenn ihr das tun würdet, wäre ich längst geflogen.
    Mutabilis hat ein Angebot, aber nicht den Mumm im Arsch, es anzunehmen. Einer wolltest es auch nicht, langsam wird es zeit es anzunehmen oder sich mal zu entscheiden was ihr wollt hinter mir stehen oder Mich weiter zu m.... denn so kommt es rüber

Danke. Und good by.

• Zurück
    Oben Unten