Ich wunder mich über

• Hast Du ihn so zum Zwerg gemacht ?
    smilie_b_018.gif

Muss das mal an Amnesty International weiterleiten :rolleyes:

• Ich wundere mich nicht nur, ich lach mich gleich tot.
    Früher nannte man den Knaben Waldemar, weils im Walde war und heute?
    Nennt man das Töchterchen Ikea-Valentina!
    Im überfüllten Ikea-also nein!?:rolleyes::confused:

• Weißt du, Doro, ich habe neulich eine Reportage über Ikea gesehen, da wurde berichtet, daß die Angestellten sogar die dort zum Verkauf präsentierten Toiletten reinigen müssen, weil sie von Kunden benutzt wurden.
    Da wundert mich bei diesem Stühlchen dann auch nichts mehr.

ach Joes....der Zwerch schließt gerade in Bern sein Jodeldiplom ab, da hat er auch was ganz Eigenes für sich :-P

Tja, Ingi, was die Welt halt so braucht. Schließlich gibbet auch Schwimmkurse für Mermaids (und noch neurerdings sogar für Männers). *lach* Meerjungfrauen und Reiter werden schließlich auch immer gebraucht, nicht nur Jodeldiplome...Holleradidudeldööö

Schönen Sonntagsgruß an euch alle :pa:
    Nunja

Tja, Ingi, was die Welt halt so braucht. Schließlich gibbet auch Schwimmkurse für Mermaids (und noch neurerdings sogar für Männers). *lach* Meerjungfrauen und Reiter werden schließlich auch immer gebraucht, nicht nur Jodeldiplome...Holleradidudeldööö

Schönen Sonntagsgruß an euch alle :pa: Nunja

Schwimmkurse für Männer ? Reiter ?

Auch Sonntagsgruß zurück :cool:

• Joes, die 'Reiter und Jodler' sind frei nach Loriot genannt. Sach bloß, die kennste nich?

Und Schwimmkurse für Mermaids gibbet offiziell. Dann hat man am Ende der 'Ausbildung' auch etwas Eigenes (als Profi- Mermaid kannst da Kohle scheffeln, mei *grins*)
    Für Männer als Merman gilt das auch (stand vor kurzem in unsrer Dailypress). Etwas speziell, aber wenn's schee macht *lach*

Aufklärend? :?
    Nunja

• Immer wieder gerne dir auf die Sprünge helf! *kicher* (oder waren's die Pferde? *grübel*)

Gute Nacht :pa:
    Nunja

Schlaf gut! (Obwohl, ich könnte bei dem Lärm nicht schlafen *gg) Das tät mich aber wundern

[video]https://www.youtube.com/watch?v=NK2_bcQcoD4&ebc=ANyPxKqP0oi2qe8leu6omGLQFptNK63Zts4XJmRSc3-Oj0URbfYZKqj9Y0C3q33my2EW0Bz0CxYD[/video]

Heiliger...diese Petitionen...da kriegt man echt nen Schrecken.
    Können die sich keinen anderen Titel in den Mail-Nachrichten leisten?

Und ich zuck so zusammen bei "Dorothée, es reicht!"....:d

• Zurück
    Oben Unten