Ich wunder mich über

• ...die Maus in unserem Garten, die Perlhyazinthenblüten sammelt. Echt heavy, aber na gut. Vielleicht erwartet er/sie ja demnächst Besuch :D :D

• nicht wundern nur staunen ..... ich wunder mich nur das diese Typen wirklich glauben das das keiner merkt. ;)
    Mir ist das völlig egal, woher sie ihr Wissen haben und wer sie sind. Wenns Benehmen passt:grins:
    Ich hab Wichtigeres zu tun, als zu eruieren, wer sich wohl unter welchem Namen neu angemeldet haben könnte.
    Einige etablierte Mitglieder bereiten mir (persönlich) da mehr Magenschmerzen.

maryose

• Mir ist das völlig egal, woher sie ihr Wissen haben und wer sie sind. Wenns Benehmen passt:grins:
    Ich hab Wichtigeres zu tun, als zu eruieren, wer sich wohl unter welchem Namen neu angemeldet haben könnte.
    Einige etablierte Mitglieder bereiten mir (persönlich) da mehr Magenschmerzen.

maryose

Mir mir schlecht, wenn ich sowas höre. Sorry, ich hab mich bei einer anderen Userin wohl damals zu viel versprochen. Mir reicht das jezz! Sorry...

• Mir reicht das jetzt. So Tacheles. Verdammt nochmal. Über eine gewisse ehemalige Beziehung von mir ist ja wohl jeder mittlerweile informiert. Hackt drauf!

Fini???? Dich im Lebbe nedd!
    :grins:

Oder doch? :d

bestimmt sogar!

geh, alle kann man ja nicht mögen können und jeder wird nicht von jedem gemocht .. das ist ganz normal so,

wenn jemand allen gefallen möchte der hat ganz schön was zu tun, es gibt 6 Mia. Menschen auf der Welt ....

einfach drüberchillen und fertig .... wenn der andere nicht grad rumzickt ist das ok ..

und sonst gibts eines auf die Birne!

• Zurück
    Oben Unten