Ich wunder mich über

• so viele Avatare, die warhaftig die Ausstrahlung dessen Users wiederspiegeln.:grins:

• Sorry für das was jetzt kommt aber mal Butter bei die Fische: ist es ein Hobby aus dem nichts Leute zu provozieren? Anonymität des Internets, wa?
    Nicht ärgern...:pa:
    Solche Personen haben meist (warum wohl :rolleyes:) wenig Freunde/Kontakte im Privatleben oder auch bei der Arbeit, werden meistens (warum wohl :rolleyes:) ziemlich ignoriert und nutzen dann die Anonymität des Internets um sich groß und stark zu fühlen... :rolleyes:

• Nicht ärgern...:pa:
    Solche Personen haben meist (warum wohl :rolleyes:) wenig Freunde/Kontakte im Privatleben oder auch bei der Arbeit, werden meistens (warum wohl :rolleyes:) ziemlich ignoriert und nutzen dann die Anonymität des Internets um sich groß und stark zu fühlen... :rolleyes:

Nein, darüber ärgere ich mich auch nicht. Ich wundere mich nur über so ein pubertäres Verhalten.
    Man soll doch meinen, dass es sich um erwachsene Menschen handelt, die wissen was Respekt ist und gelernt haben, wie man mit anderen umgeht.
    Traurig sowas...

Zuletzt bearbeitet:
    Nein, darüber ärgere ich mich auch nicht. Ich wundere mich nur über so ein pubertäres Verhalten.
    Man soll doch meinen, dass es sich um erwachsene Menschen handelt, die wissen was Respekt ist und gelernt haben, wie man mit anderen umgeht.
    Traurig sowas...

Das seh ich nun wiederrum so, daß hier (mal wieder) auf gleiches Recht gepocht wird. Nun muß man verstehen, daß es eine Vorraussetzung wäre, zwischen einem Diskurs über häßliches Benehmen, mit dem Finger auf jemanden zeigen, der sichtlich schwächer ist, und der beschämenden Polemik, einen Avatar als Spielfeld zu nehmen, zu unterscheiden zu wissen.

Nun, ich bin zufrieden mit mir. Ich kann da unterscheiden.
    Und so nehme ich dieses Spiel als solches, was es ist, ein albernes Spiel.
    Und lade den SchippchenSpieler IMMER WIEDER gerne ein, in einen ungemütlichen "Run" einzusteigen, wenn es heißt: wir unterhalten uns mal über Menschenrecht, über schlichtes Gemüt und Freie Worte.
    Dafür bin ich zu haben.
    Und jetzt bastel ich weiter an meinem SACK, in den ich alles so schön verpacken kann. :-P

manche haben kein m. Bedauerlich. Zur Not klappert man auf's Auto und posiert watt das Zeug hält. Gartenstuhl geht auch. :rolleyes: Doro, du bist doch immer so wild auf aussergewöhnliche Locations.

Wo ist die verdammte Leiter?

......das sich Leute über Belanglose Worte , evt unbedacht gesagt , aufregen können.:rolleyes:

Genauso wundere ich mich über die welche PN's schicken um einen zu informieren das man eine schlechte Rechtschreibung hat und die Kommas falsch setzt....Wenn man schon beim Thema ist :rolleyes:

Was ist es ....Langeweile oder einfach nur .....ach is ja egal , ärgern tut mich solches nicht und PN's wurden gelöscht. ;)

Ich war es auch nicht. Über schlechte Rechtschreibung rege ich mich nur selten auf.

• Zurück
    Oben Unten