Ich wunder mich über

• @Bleistift
    unsere Jolantha hat so lange ich hier bin, noch nie jemanden persönlich angegriffen geschweige denn beleidigt. Sie ist ganz einfach ein Schatz....:pa:

Ich glaube, du scheinst jetzt leider einfach um dich zu schlagen und nun alles misszuverstehen , leider....

Sorry, das ist mein persönlicher Eindruck und keine Einmischung in euer derzeitiges "Thema".:sad:

Das meint - ganz verwundert - die Joa.....

• Danke, Joa :pa:
    Ich glaube, wenn der gute Bleistift erst einmal in den Vorstellungsfred
    gegangen wäre, anstatt hier so einfach reinzuplatzen, wäre das hier auch anders
    abgelaufen. :)

• wie wärs denn dann bei uns abgelaufen, wenn wir uns erst vorgestellt hätten :D:D:D

wir könnens ja probieren :D:D

• Digi,
    ich kenn das anders :

Man ist so alt, wie man sich anfühlt :grins:

Gestern, nach dem 5 ten Bier, war ich auch ein Wrack, ein langsam untergehendes

wie wärs denn dann bei uns abgelaufen, wenn wir uns erst vorgestellt hätten :D:D:D

wir könnens ja probieren :D:D

Und jetzt preise ich mich an wie bei ner Singelbörse? (üüübringes, da ist eine SingelAnzeige in der Gaffe, da erliege ich JEDESMAL....da sagen sie "und das haben sie nun davon"...Ja. wah. Das haben Sie nun davon. Hamse gehört? Verstanden? Das macht mich IMMER fertig....):grins::grins:

Jut, dann hab ich nen wundervolles Grundstück, ein Haus, einen Hund, drölf Kinder, Selbstversorgerin im Herzenshimmel, meeegaberühmt, immer Frühstück im Haus, weiß alles, kann alles, von Lateng bis Altgrääächäsch. Bota-nick kein Problem.
    Uuuund ich bin IMMER ein lippreizendes Gä-schöpf. Hmmmjaaaa.

Was??? Ihr alle habt euch nicht vorgestellt? :schimpf:
    Das is ja ein Ding.

Gut, ihr hattet eure Chance hier im Forum anständig begrüßt zu werden.:razz:

Aber wenn ihr noch wollt..... :cool:
    Mein Mann nennt mich schon immer den "Grüßaugust"!
    Bei dem Ehrentitel kommt es doch auf einen mehr oder weniger nicht mehr an.:pa:

Doro !!! :schimpf:
    Jut, dann hab ich nen wundervolles Grundstück, ein Haus, einen Hund, drölf Kinder, Selbstversorgerin im Herzenshimmel, meeegaberühmt, immer Frühstück im Haus, weiß alles, kann alles, von Lateng bis Altgrääächäsch. Bota-nick kein Problem.
    Uuuund ich bin IMMER ein lippreizendes Gä-schöpf. Hmmmjaaaa.

Wo hast Du denn meinen Lebenslauf her, das wundert mich aber :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten