Ich wunder mich über

.... das Bestreben mancher User in Hass erfüllten Foren zu bleiben bzw. sicher da überhaupt zu registrieren :confused:

• Das war eine ganz klare sachliche Reaktion meinerseits , und ich äußere mich
    auch nicht zu andere Beiträgen.
    Ich habe nichts gegen Sie, da ich Sie ja überhaupt nicht kenne, und solange
    man mich nicht angreift, verhalte ich mich neutral .
    Diese Antwort hätte jeder User bekommen, egal wie lange er hier im Forum
    ist.

• Das liebe Frau Jolantha war nicht meine Absicht, Sie so in böse zu sehen, aber schon wieder so eine bittere Reaktion. Wird mit neuen Usern immer so verfahren.?
    und die Beiträge, haben Sie doch sicher verfolgt, freundlich waren sie nicht.
    meint der Bleistift!

Sach ma! So geht das nicht in DIESEM Forum. Hier wird sich ma gefoppt, aber so nicht! Und wenn es sein muss, kassier ich eine weitere Verwahrnung. Pffff.:schimpf::schimpf:

• Tinchen, nicht aufregen, denk immer dran :
    Don´t feed the troll ;)
    Also, das empfinde ich jetzt als Beleidigung, mich als Troll zu bezeichnen. das ist unerhört.Ich versuche hier freundlich zu sein, aber es scheint hier niemand Neues geduldet zu sein, aber der Troll, das war einer zuviel.
    Bleistift

• WOW ....... Das ist aber jetzt net nur weil ich was von Frühlingsagressionen schrieb und Jolantha von den Gefühlen ..... Welche auch immer :rolleyes:

Interessant ...... Wirklich :grins:

@Tinchenfurz
    Denk an Sonnenschein , Vögelchen , Blümchen und vieles mehr .

@Bleistift
    So gehts wirklich net und wir sind hier auf " DU" .

• naja Digistar, auf jeden Fall bin ich noch erwerbstätig :D

ich pflege einen guten Schlaf zu haben und komme morgens ausgeruht zur Arbeit ;)

• Zurück
    Oben Unten