Ich wunder mich über

Ich bin hier mal als faule Beamtin (der Ausdruck war allerdings noch derber :mad:) beschimpft worden weil tagsüber mein Name zu lesen war.... seitdem bin ich hier dauerhaft auf unsichtbar geschaltet..

Da wundere ich mich nicht, das ist gut verstehbar.
Ich gebe zu, dass ich schon schaue, wer da ist.
So bin eben ich :grins:

• Ich bin hier mal als faule Beamtin (der Ausdruck war allerdings noch derber :mad:) beschimpft worden weil tagsüber mein Name zu lesen war.... seitdem bin ich hier dauerhaft auf unsichtbar geschaltet..

ja, das kenne ich gut. oko und mir wurde mal betrug an unserem arbeitgeber vorgeworfen.:D:D:D

aber mal im ernst... niemand kennt die umstände wo, wie und warum jemand im forum eingeloggt ist. ergo hat siech da auch niemand ein urteil drüber zu erlauben. wenn es einen doch zu sehr quält kann man ja fragen. ob man ne antwort bekommt ist eine andere sache.;)

ich habe das problem zum glück nicht.
    ICH SEHE EUCH ALLE:D:D:D:-P

• ja, das kenne ich gut. oko und mir wurde mal betrug an unserem arbeitgeber vorgeworfen.:D:D:D

aber mal im ernst... niemand kennt die umstände wo, wie und warum jemand im forum eingeloggt ist. ergo hat siech da auch niemand ein urteil drüber zu erlauben. wenn es einen doch zu sehr quält kann man ja fragen. ob man ne antwort bekommt ist eine andere sache.;)

So viel möchte ich gar nicht sehen müssen wie du:grins:

maryrose

• ja, das kenne ich gut. oko und mir wurde mal betrug an unserem arbeitgeber vorgeworfen.:D:D:D

aja kann mich noch gut an diese Zeiten erinnern :D:D

zum Glück sind die vorbei :pa::pa:

smilie_gr_16.gif

Da wundere ich mich nicht, das ist gut verstehbar.
    Ich gebe zu, dass ich schon schaue, wer da ist.
    So bin eben ich :grins:

Ich bin auch tagsüber unter der Woche im Forum, von meinem Arbeitgeber aus ist das private Surfen in der Brotzeit oder Mittagspause erlaubt. Und dann soll es ja auch noch Leute geben, die Urlaub haben, krank geschrieben sind oder Schicht arbeiten...

Gedanken über die Anwesenheit von anderen mache ich mir nicht, soooo viel Langeweile hat sich bisher in meinem Leben noch nicht breit gemacht :D

LG Shantay

• .... Eine gewisse Agression und Angriffigkeit bei den Menschen , immer um die Frühjahrszeit ..... Nicht nur hier im Forum , allgemein .

Ist euch das noch nicht aufgefallen ?

Peti, wenn es so bei mir etwas gibt, dann verdränge ich es inzwischen relativ erfolgreich.

Ich bin vom Umgang mit vielen Menschen - hier ganzjährig z.B. "unfreundlichen" Kunden - ein ganz klein wenig "gestählt" und daher sicher auch ebenso "harmoniesüchtig". :rolleyes:

Aber trotzdem gehöre ich zu den "Sensibelchen", das kann ich leider nicht wegleugnen.:sad:

Das könnte sein .....
    Aber da gibts doch schöneres um seinen Gefühlen nach zu geben :D

sicher gibt es das, hat aber nicht Jeder ;)
    Ich bin auch sehr enttäuscht über die haßerfüllten Reaktionen und Beiträge , schade, aber einen Versuch war es wert. Aus dem alten Gartenforum kenne ich es nicht, leider war es so klein, daß es aufgelöst werden mußte.
    Wünsche Euch noch einen schönen Abend
    der Bleistift:cool:

Sagen Sie mal, Herr Bleistift ,
    wie kommen Sie darauf meine Bemerkung mit irgendwelchen haßerfüllten
    ( Von Ihrer Sicht aus ) Beiträgen gleichzusetzen ?
    Es ging lediglich um schönere Gefühle, die man ausleben kann, oder
    auch nicht !

Sagen Sie mal, Herr Bleistift ,
    wie kommen Sie darauf meine Bemerkung mit irgendwelchen haßerfüllten
    ( Von Ihrer Sicht aus ) Beiträgen gleichzusetzen ?
    Es ging lediglich um schönere Gefühle, die man ausleben kann, oder
    auch nicht !
    Das liebe Frau Jolantha war nicht meine Absicht, Sie so in böse zu sehen, aber schon wieder so eine bittere Reaktion. Wird mit neuen Usern immer so verfahren.?
    und die Beiträge, haben Sie doch sicher verfolgt, freundlich waren sie nicht.
    meint der Bleistift!

• Zurück
    Oben Unten