Ich wunder mich über

• Also liebe ingi,

was willste denn mit so einer schönen perlmuttfarbenen Landschaft?

Kommste mich mal besuchen, dann haste Natur pur:pa:

in Kiel gibbets weißen Strand mit Palmen? :D

Murmeline...wenn wir mal in der Gegend sind, besuchen wir dich :cool:

• hoffentlich lässt das jeder Mod zur Abschreckung stehn ! ;)

leider nicht passiert.....Das Radiergummi war doch stärker als der Bleistift :rolleyes:

aber ich würde mich schon sehr wundern wenn der moderierende Radetzky in der Schublade verschwinden "dürfte"

Das Teil wird noch heiß laufen, ........wenn nicht würde mich das sehr wundern
    und zwar drunter und drüber ........ne... auf und davon ......

die Anzahl der augenblicklich online registrierten
    Mitglieder zur Anzahl der aufgeführten User-Namen. :confused:

Jetzt gerade 38 Mitglieder online,
    aber nur 30 Namen aufgeführt :rolleyes:

• Man will ja nicht ständig unter Bebachtung stehen... Ach, hat sie/er den ganzen Tag Zeit... hat sie/er sonst nichts zu tun...
    Ich schalt einfach mal in den Früh den PC und meld mich hier an ........................und dann vergess ich das Ganze, bis mir wiede mal was einfällt.
    Ich glaub, Fini hat das mal ähnlich formuliert...

maryrose

• Ist so! Früher hab ich das nicht mitbekommen. Aber seit ich im (Un)Ruhestand bin, um so mehr...................Leider.

• Man will ja nicht ständig unter Bebachtung stehen... Ach, hat sie/er den ganzen Tag Zeit... hat sie/er sonst nichts zu tun...
    Ich schalt einfach mal in den Früh den PC und meld mich hier an ........................und dann vergess ich das Ganze, bis mir wiede mal was einfällt.
    Ich glaub, Fini hat das mal ähnlich formuliert...

maryrose
    Ich bin hier mal als faule Beamtin (der Ausdruck war allerdings noch derber :mad:) beschimpft worden weil tagsüber mein Name zu lesen war.... seitdem bin ich hier dauerhaft auf unsichtbar geschaltet..

Mir ist das egal. Da ich auch aus Bequemlichkeit dazu neige, den Läppi einfach stehen zu lassen, bin ich auch öfter zu sehen als eigentlich anwesend.
    Auch ich habe mich schon einige Mal unsichtbar gemacht, aber das ist die Ausnahme und hatte stets einen recht harmlosen Grund.
    Also jeder wie er mag.:pa:

Ich kann User nicht ganz verstehen, die zuerst ganz nach unten scrollen, um zu schauen:Wer ist da? Lohnt sich, dass ich mich einklicke?
    Ich schau immer darauf, was neu ist - und da eröffnen sich ganz neue Themen/Perspektiven: Auch der, der sonst nicht online ist, hat oft Erstauliches zu sagen....

LG
    maryrose

• Zurück
    Oben Unten