Ich wunder mich über

Sieht komisch aus. Aber was lernen wir daraus: Keine Leiter stehen
lassen, wenn dich ein Hund verfolgt :grins:

hunde-0045.gif

• "Jumpsuits" gabs vor 100 Jahren schon, da hatten sie aber ne klappe am Hintern.......fürs Plumsklo

Ich würd sagen unsere Ur/Großeltern haben weiter gedacht. :grins:

sorry, du hattest ja bereits dasselbe Prob erwähnt, habs erst nachher gesehen :rolleyes:

Ich nenn meinen sowieso immer ,,den Strampelanzug'', hab nen dünneren ohne Kapuze, zum schlafen, echt bequem, nix verrutscht.
    Aber kaum hab ich den an, hab ichs Gefühl, ich muß sofort und dringend...
    Außerdem, naja, Nachthemd wär in mancher Hinsicht praktischer ;)

• Ein flottes Hosenkleid macht die Sache nicht einfacher,:grins:,
    bis die Hülle bis zum Anschlag gefallen ist, ist der Markt verlaufen,
    alle lose in der Hose, na herrlich.:grins::grins::cool:

*brüll* :grins::grins::grins: (Es geht die Leiter geschickter runter als mancher Mensch)

• So was hab ich auch von GG. Gehen kann ich damit aber nicht, nur humpeln oder still sitzen;)
    (GG hat mir sogar für die Skistiefel Wärmeeinlagen (irgend so ein Granulat???) besorgt, aber auch das verklumpt ... da kehr ich lieber in der Hütte ein, wenns mir kalt ist...)

maryrose

• Wah, da knirschen die Zähnchen....ein Galgen für diese Rätschärtschierung der Rechtschreibung (die Verfasserin nimmt sich Fehler nicht heraus, verweist aber auf umfangreiche Edjukäitschn).
    Der Sachse kann es nicht. Säxit wäre keine sooo schlechte Idee. :schimpf::schimpf::schimpf:

http://www.spiegel.de/politik/deuts...galgen-fuer-merkel-und-gabriel-a-1057452.html

Der Herr Mittermaier hat sich letztens so nonschall-ont geäußert ein Linker zu sein, und hat ohne Schweigers Schaum vor dem Mund einfach mal "Danke" gesagt. Man fragt sich, welche Strategie nun besser ist, die Galgen baumeln ja schon....

Ein Kübelchen, aber schnell....

...interessante Seite - danke

Interessantes Video dazu und zusätzlich noch ganz unterhaltsam

[video=youtube;uPvGtlYxv5U]http://www.youtube.com/watch?v=uPvGtlYxv5U[/video]

aaah, einer der Besten! Ja, hör ich mir gleich mal durch, ich muß eh noch ein wenig dreckiges GEschirr wegspülen. :grins::grins:

jaja, die Nachdenkseiten sind schon klasse. Wühl Dich da mal durch.

Nein, Sakko kommt vom franz. Jackett (altfrz. jacque - Waffenrock), und Sack vom hebräischen saq (Stoff aus Haar)

hihi, was Du wieder für Sinnzusammenhänge machst....ja so mancher alte Sack trägt noch Sakkos mit Lederaufschlägen am Ellebogen. Von daher paßt's....

• Zurück
    Oben Unten