Ich wunder mich über

Achjaaa, vastehe!

Gell, man muss sichs nur lang genug einbilden, satt zu sein...

• Ich weiss nicht ob ich mich ärgern oder wirklich wunder soll , denn irgendwie mach ich beides :confused:

Da 2 meiner Einlegegurken -Pflanzen radikal abgeknabbert wurden , wollte ich heute 2 dazu kaufen.

Als ich im Gartencenter ankam war reger Betrieb , die Leute pflanzen was das zeug hält.....schön.
    Es hatte alles ....Tomaten , Gewächshausgurken , sonstiges Gemüse.......NUR KEINE Einlegegurken :rolleyes:.............oder doch...dazwischen standen 2 ziemlich ramponierte , abgefaulte Pflanzen.

Auf meine Frage ob das alles an Gurkenpflanzen sei fragte mich die Verkäuferin doch glatt : " Ja warum , was ist daran nicht gut "?
    Hallo ....was will ich mit diesen gelben , abgefaulten Pflanzen fragte ich sie.

Die Antwort war grandios :" Na irgendwann ist die Saison nunmal vorbei " :d......Aber natürlich dachte ich , ist ja schon ende Mai .

• Mööönsch Ingi, er hat uns doch GESTERN versprochen, HEUTE dat Rezept einzustellen. Das superduper, leckere maccharoniverkäste. Das schreit nach Raaache.

Sabbernde... :(
    Marlen

• Marlen.....................................auf Männer ist einfach kein Verlaß...:mad::schimpf:

Jo :pa:. Und obwohl wir das doch wissen, fallen wir immer wieder auf sie rein:schimpf:

Immer noch hungrige
    Marlen

• Ingistern ist halt ne echte Frau.
    Frauen pauschalisieren gern....manchmal einfach nur so aus Spaß. :D

• Dich wundert noch was? Bei Ingi??:confused::d
    Ein bissfester Auflauf würde mich wundern, sonst nix!

• Zurück
    Oben Unten