Ich wunder mich über

Unsere auch ..... Sind dazu sehr unruhig .
Das ist jedes Jahr um die Zeit ......

FRÜHLINGSGEFÜHLE 😀😀. ( sind kastriert )

Muss aufpassen das mein GG seinen Frühling in Zaum hält , denn der ist nicht ......jajaja 😜

• wenn der Frühling im eigenen Garten willkommen geheißen wird, dann passiert eh nix ..

war nur ein Tip an Peti

• wir sind ein hartes Bergvolk ... da gehts nicht sanft zur Sache ...

war schon immer so und wird immer so sein!

• über die Tatsache das der beste Freund des Menschen vor diesem supergesundem Büchsenfutter überhaupt überleben konnte ... echt erstaunlich ...

• Wovon redet ihr?

Von welchem Büchsenfutter, von welcher Maniküre?

Micha, hast du gestern Markt gesehen? Da ging es genau um das Thema. Und nach dem Bericht wunderst du dich noch?

Im anderen Thread hatte ich ja schon auf das Buch "Katzen würden Mäuse kaufen" aufmerksam gemacht. Darin geht auch um Hundefutter.

Sehr zu empfehlen.

• Hallo Dieter

ich wundere mich, dass Emtiar hier nur noch als Gast ist.
    Kann jemand mir sagen warum?

Warum weiss ich nicht. Nur, dass sie sich nicht selbst...entfernt hat.
    Und bis heute hätte ich auch gedacht, vielleicht findet man noch andere Wege. Die genauen Hintergründe kenne ich allerdings auch nicht.
    Und manchmal kriegt man halt auch auf Nachfrage keine Antwort.

Bin echt...enttäuscht.

Ächt ächzend....ich wußte gar nicht, wie trostlos isch bin und wie alle Wüstenbewohner in dieser Ödnis noch existieren können....so ohne belebendes Wasser.....

Ist da nicht ein Unterschied zwischen gesperrt für 14 Tage, weil Du Dich ausgedrückt hast wie der letzte Penner (äh, das Kittelchen zieh ich mir selber an...) und nen Account komplett zu kicken?

Hmmm, da gibts also verschiedene Karenzzeiten, wenn mal ne Sperrung erfolgt?

Kann mir mal Jemand bitte sagen, wie lange die längste Sperrung dauert!

Liebe Grüße :?
    Marlen

Nun hau mal nicht so auf den Schlamm, du Wüstenbewohner!
    Deine letzte Sperre hat grad mal 3 Tage gedauert...für mehr hats nicht gereicht. :D:pa:

ojjj, ja, ich vertrockne auch schon langsam....ausgedorrt....
    Ich muß mich mal aus der Höhle rausziehen, geht ja so nich'....:grins::grins:

Wenigstens hatte ich schon zwee Sperrungen, jaaa! Stolz-Bin! :-P

• Zurück
    Oben Unten