Ich wunder mich über

• .....du meinst "Sternchenaufläufchen"...:D;)..die Rouladchen hat jemand anners versaut...:-P

• neeeeneee, nix Rolleraden :D...ich bin nur für schlechte Aufläufe zuständig, die in erster Linie in ihrer Konsistenz zu bemängeln sind :-P..

.. dass der Smartiethread wieder zu ist .... :confused:

haben die Bilder nicht gefallen?

na, heute traue ich mich mal was über Autofahrer/innen zu schreiben.
    Ich wundere mich jedes mal, wenn ich mit dem Auto unterwegs bis, so auch heute Morgen.
    Folgende Situation:
    Ein Autofahrer fährt vor mir und reiht sich in die linke Spur ein, ohne den Blinker zu setzen, um auf den Parkplatz vom Discounter zu fahren. Ampel war rot. Als sie grün war, fuhr er an, in der halben Kreuzung setzte er den Blinker für links abzubiegen.
    Wenn ich schon an der Ampel stehe, für Linksabbieger eingeordnet und ohne Blinker zu setzen, brauche ich danach auch keinen zu setzen. Es ist so an dieser Ampelanlage, dass nur Linksabbieger freie Fahrt haben. Dieses Verhalten habe ich schon sehr oft gesehen.

Hier bin ich höchstpersönlich.

Der Smartiethread ist geschlossen, weil ich es so wollte.
    Wir leben jetzt im Jahr 2015, und darum habe ich
    den Thread vom Jahr 2013 schließen lassen.

Neue Fotos, neue damit verbundene Ereignisse
    gibt es bestimmt auch in diesem Jahr, oder?
    Zwei davon müssen nicht laufen, es hat sich nur die Jahreszahl geändert.

Ihr solltet euch nicht mehr wundern, es gibt keinen Grund dafür, 8).

Zuletzt bearbeitet:
    Okay .... Da ich mich irgendwie nicht ärgern kann , wundere ich mich mal.😳

Nämlich das es Leute gibt welche weniger im Forum sind , aber just zur Frühjahrszeit auftauchen und dann tauschen wollen .
    Wäre alles kein Problem wenn sie dann nicht ältere Angebote tauschen wollten und dazu noch per PN ...ohne ein Hallo oder einen Gruss .... Tja Pech

• Zurück
    Oben Unten