Ich wunder mich über

Meine Bekleidung ist im Winter nicht sehr winterlich. Meist zieh ich nur Stiefeletten und Jäckchen an, damit man mich beim Einkauf nicht anstarrt. Sonst würd ich wohl oft in Schlappen und Shirt gehen.

• Da weiß ich eins das passt!
    Aber da muß ich dringend für in den Schlager Thread.

• Bei Fragen zu Schwangerschaft - Geburt - Stillschwierigkeiten......und anderen Frauenkrams kommst am besten zu mir :grins:

Gut, für die ersten 3 Ereignisse mußte ich ohne dich zurecht kommen. Beim letzten hoffe ich, dass ich es nie tun muß. Aber man kann ja nie wissen.

Und wenn Du mal etwas ganz spezielles brauchst, dann kommste nach hier :D

Danke, Freedom, ich mag keine Geräte, Strippen und so'n Gedöns. :grins:

Tina, untenrum sollteste dir doch mal was anziehen. Macht 'n besser'n Eindruck. Soll auch schon ganz modische Teilchen geben. :grins:

• ich wundere mich, wie aggressiv heutzutage das Verkaufspersonal einer sehr angesagten Warenhauskette reagiert, wenn der Musikgeschmack des Kunden nur ein wenig von den eigenen Vorstellungen abweicht.....:d

WP_20141218_15_22_21_Smart.webp

wenn man seine Zähne anschaut, war der Zahnarzt die fette Rechnung auch nicht wert ... :D:D

über Zähne haben wir uns eigentlich nicht unterhalten...bin weggeduckt und schnell zum Ausgang gesprintet :D

• Zurück
    Oben Unten