Ich wunder mich über

Jetzt hat meine alte Herrin Angst, sich im groooßen Wohnmobil die Haare zu machen und 10 MInuten später (!!!) den Herd anzuschmeißen...

Meine Güte, wat hab ich mich grad zusammenreißen müssen..

Erzähl ihr, das man aus Haarspray und einem Feuerzeug einen tollen Flammenwerfer bauen kann, für die nächste Zombie-Invasion.

Eine Interessante Frage, wie viel Haarspray man braucht, bis in einem Womo eine explosive Gasmischung entseht.

• An langweiligen Tagen lese ich viel im Internet. Das hatte ich aus einem fiktiven Tagebuch eines Zombie-Invasions-Überlebenden.

• Aber bitte auf das richtige Profil und Gummimischung für die Jahreszeit achten.

Ist doch Schwachsinn hoch 10

Erzähl ihr, das man aus Haarspray und einem Feuerzeug einen tollen Flammenwerfer bauen kann, für die nächste Zombie-Invasion.

Eine Interessante Frage, wie viel Haarspray man braucht, bis in einem Womo eine explosive Gasmischung entseht.

Ich wunder mich das du diese Spielchen auch kennst .;)

Wir haben uns als Jungens dieses Effekt in der Kartoffelkanone zu Nutzen gemacht .

Und anschliessend den Backfisch von der großen Schwester :mad:

• haha, ja genau das hab ich ihr auch erzählt!!
    Wieviel man vom haarspray braucht im Wohnmobil...ich würd sagen, es kommt auf die Frise an....der Bienenkorb meiner Uralttante hat da mehr Chancen als die Strubbels meiner Mama....

Ich weiß gaaaanz genau, wie sie beim nächsten Frühstück irgendwo in den Ober-Bergen krakelt: jaaa, warte mit dem Feuer, hab ich mal in der Zeitung gelesen blablabla...
    Schrecklich, was die sich immer zurechtzimmert an ARgumenten..

Ich hab ne Bekannte, die kellnerte früher.
    So auch bei einer Silvesterfete. Sie trat an einen Tisch um die Bestellung für die warme Mahlzeit aufzunehmen.
    Gleich daneben stand das kalte Büfett und die Getränke.
    Sie beugt sich über den Tisch, dort stand eine Kerze und schwupps, war die Haarpracht entfacht.
    Und noch eh sie sich versah, hatte man hilsfsbereit gelöscht, mit Erdbeerbowle vom kalten Bufett.

• ich wundere mich über einige user, stellen hier eine frage rein und sind dann verschwunden, ohne das ergebnis abzuwarten.
    lg. aloevera

Ich wunder mich viel mehr über die, die im 1. Beitrag eine Frage stellen und nach Beantwortung diskutieren.

Ja, warum fragen sie dann erst? Dann sollen sie doch gleich ihr Halbwissen im Eingangsthread zur Diskussion stellen.

hallo lieschen, ja, da hast du recht, aber ein user stellt z.b. eine frage, ein anderer user gibt eine antwort, weil er etwas vermutet, aber dann kommt nichts mehr, kein echo auf die frage/antwort. das wundert mich eben.
    lg. aloevera

haha, ja genau das hab ich ihr auch erzählt!!
    Wieviel man vom haarspray braucht im Wohnmobil...ich würd sagen, es kommt auf die Frise an....der Bienenkorb meiner Uralttante hat da mehr Chancen als die Strubbels meiner Mama....
    .

Hallo Doro,

das mit dem Deospray im Auto habe ich auch gelesen........

Du frägst, wie viel Deo braucht man im WOMO Krabumm zu machen, Testen, was passiert wenn man
    1 Deodose versprüht
    2 Deodose versprüht
    3 Deodose versprüht
    usw.
    Erfahrung macht gluch

• Hallo Doro,

das mit dem Deospray im Auto habe ich auch gelesen........

Du frägst, wie viel Deo braucht man im WOMO Krabumm zu machen, Testen, was passiert wenn man

Erfahrung macht gluch

Eine Dose ist doch mehr als genug Dieter . Aber sollte man hier Anleitungen zum
    Bomben bauen schreiben ?

Liebe Kinder nicht nachmachen .

Zuletzt bearbeitet:
  • vielleicht hat der User bei mehreren Foren angefragt ...

Ja, und dann nicht mehr wissen, wo man sich überall angemeldet hat? Ich finde auch, daß so ein Verhalten kein Benimm ist.

Dieter, wende dich doch mal vertrauensvoll an Hoecker und Co. Vllt. machen die mal wieder eine Fernsehsenung dazu. In einer haben sie z.B. getestet, wann ein Wasserbett platzt.

http://www.youtube.com/watch?v=WNR8rtsBTDA

In einer anderen einen Wäscheständer mit Raketen betrieben, damit die Wäsche schneller im Flugwind trocknet.

Na, nicht jede Sendung war sooooo super.

Hoecker liebt auch Mikrowellenexperimente - 7:26

http://www.youtube.com/watch?v=IxRLgsyoJyE

• Zurück
    Oben Unten