Ich wunder mich über

• bei uns is so warm grad, da überliese ich dem Säbelzahntiger gern seine Längsstreifen ..

• ich bin sooo müüüdeee ....
    kicksmornincoffee.gif

und das wundert mich garnicht ....

• ich wundere mich über einige user, stellen hier eine frage rein und sind dann verschwunden, ohne das ergebnis abzuwarten.
    lg. aloevera

• das werden die eh merken :D:D

oder sie denken hier ist ein Forum, wo die besten Berufsgärntner Europas Tips und Tricks geben ..

• wenn ich z.b. der beste berufsgärtner europas wäre, dann hätte ich keine zeit, mich in einem forum zu beteiligen:o
    lg. aloevera

die Staubsauger. Warum haben die Dinger immer schwarze oder dunkelgraue Saugdüsen?
    Besonders bei Laminat sieht man, daß am Rande der Zimmer an den Leisten die Flusen und Haare usw. gut liegen. Manchmal sauge ich also auch gründlich am Rand entlang. Nun ist mir aufgefallen, daß die Düse des Saugers die erlefarbigen und weißen Randleisten richtig bemalt haben.
    Und es geht nicht wieder ab, jedenfalls nicht mit Allesreiniger.

So beige-weisse Düsen sehen nach kürzer zeit selbst sher hässlich aus. Vielleicht haben die Hersteller deswegen dunkle Fraben genommen.

Plastikabrieb entfernen? Lösungsmittel macht es eventuell nur schlimmer.

Bleibt nur eines: Seife + Bürste + Kraft + Zeit.

klar, das kriegt man ab...wir hatten sogar Abrieb an den Fußleisten von diesem Laminatscheidezersäg-Gerät...und das war mal richtig schwarz geworden..meine Mutter ging mit Scheuermilch dran...

A porpos Mutter...meine alte Dame liest eindeutig zuviel Schund in der Zeitung...zwee Mädchen haben wohl in einem kleinen Auto sich mit Deo eingesprüht und gleichzeitig ne Kippe angemacht...KAWUMM...
    Jetzt hat meine alte Herrin Angst, sich im groooßen Wohnmobil die Haare zu machen und 10 MInuten später (!!!) den Herd anzuschmeißen...

Meine Güte, wat hab ich mich grad zusammenreißen müssen..

• Zurück
    Oben Unten