Ich wunder mich über

Runtergefallen, Lagerschaden, kleinere Fehler...kann so nicht mehr als neu verkauft werden...was steht denn dabei, was da für Fehler sind bei ner B-Ware...

• über Amazon

Nur noch 7 auf Lager
    Verkauf und Versand durch ...... Für weitere Informationen, Impressum, AGB und Widerrufsrecht klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen.
    24 neu ab EUR 26,99
    7 gebraucht ab EUR 13,00

ich hab einen Adventskalender gesucht ... bitte was ist unter einem gebrauchten Adventskalender zu verstehen???? :d:d:d

Na, das ist keine Schokolade mehr drin:d

• über Amazon

Nur noch 7 auf Lager
    Verkauf und Versand durch ...... Für weitere Informationen, Impressum, AGB und Widerrufsrecht klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen.
    24 neu ab EUR 26,99
    7 gebraucht ab EUR 13,00

ich hab einen Adventskalender gesucht ... bitte was ist unter einem gebrauchten Adventskalender zu verstehen???? :d:d:d

Kannste einen von mir haben. War vorher Schoki drin. Eine Tür ist versehentlich abgerissen. Ich glaub, ich hab auch schon Salzteigfigürchen drin gepreßt. Aber sonst ist er noch einwandfrei. :grins:

Bei Interesse bitte PN. :grins::grins::grins:

ahhh das ist ein gebrauchter Adventskalender .. :D:D:D

aber wer kauft sowas um 13 Euro .. :d:d

Doro das was du meinst, wird wohl ein beschädigter Adventskalender sein .. aber nicht gebraucht ...

• muss ich nicht?

kannst du mir die Tür wieder ankleben?? dann wär er wieder interressant, vor allem weil er nicht 13 Euro kosten soll

hmm ... ich weiß nicht ob sich mein 14 Järiger so über Salzteigfiguren freuen wird .. naja ... kommt drauf was sie darstellen *gg*

• Lieschen, gugg mal : prima Salzteigvorlage...

images

• So aus der Erinnerung heraus... 1 Badeente, 1 Nikolausstiefel, 1 Brot, 1 Auto... Mehr weiß ich nicht mehr. Ich müßte das Teil ja erst einmal vom Boden holen. Ist in der großen Bastelkiste.

Die Salzteigfiguren sind schon angebohrt, bemalt und ein Schleifchen ist durchgezogen. Sollten doch an den Weihnachtsbaum gehängt werden. Aber kannst ja schon mal Teig anrühren.

Leider, Fini, die Tür ist weg. Ich leg dann mal ein Stückchen Pappe dazu. So mit Brettermuster.

....ich versuche mich diesem Ideal anzunähern :d:D:D...leider klappts nur mit den Hüften :grins:

oooooooooh is der Mammutzahn knuffig...:o

@Fini...hab Gimli von meinem Schönheitsideal erzählt (Venus..), er wirkt irgendwie verstört und hat sich einen Schnaps eingeschenkt :d

• Zurück
    Oben Unten