Ich wunder mich über

• Bei mir auf der Arbeirt haben die Herren da drüber diskutiert.....:D:D:D

Ergebniss: - nöööö lieber ein paar Jahre weniger ..... flöööt
    ( einer hatte ordentlich Rücken aua- ein Schelm, wer GENAU DAS dabei denkt ....)

wie manche auf ihren Nicknamen kommen

"Themen 54.063 Beiträge 1.016.611 Benutzer 58.349 Aktive Benutzer 2.506
    Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, insektenhasser.

Was gibts denn da zu wundern?
    Eineindeutig, oder?
    Ich wunder mich, wieso es solche Menschen überhaupt gibt..

Gruß
    Anett

... über Zahnarztstühle mit Rückenmassagefunktion ... und wem sowas einfällt .. :d:d

des finde ich jetzt net Fini..ich war heute morgen bei meinem Zahndoc...weil mal wieder ne Füllung neu gemacht werden musste...ich hätte da glatt noch ein Nickerchen mache können..mit Massagefunktion das is och Oberhammer :d:d:d

und ich wünsch mir dazu noch eine Popheizung im Behandlungsstuhl! Sabine, die gestern auch beim Zahnarzt war :d

also beim Zahnarzt war mir immer heiß genug... da schwitz ich immer Blut und Wasser ...

ich wundere mich, dass dich der Zahnarzt so kalt lässt :grins:

noch dazu schaut mein Zahnarzt auch noch fesch aus .... *flööhhhöt*

Es war soooo warm da ... ich bin gelegen und der Zahnarzt grad anderwertig beschäftigt .... ich bin da fast eingeschlafen, da hat der das Teil eingeschaltet .... nur diese Rückenmassage klang wie ein Beatmungsgerät noch dazu die Lampe ober mir, ich dachte schon .... das wars jetzt du hattest einen Herzinfarkt und bist im OP wieder munter geworden ...

Gröööhl, so ein Mist :p ein fehlender Buchstabe und schon wird einem unterstellt, dass es beim Sex nicht heiß hergeht :d

Natürlich meinte ich 'ne Popoheizung, wie ihr euch denken könnte. Außerdem wäre es lieb, wenn die Zahnarzthelferin meine Füße in eine warme Decke einpacken würde. Kaum zu glauben - aber bei längerem Stillliegen (mit drei "L" - das schaut ja mal komisch aus) auf dem Zahnarztstuhl wird mir trotz Blut und Wasser immer ganz schön kalt.

Schmunzel-Sabine

ich hatte mal 'nen Augenarzt - meine Güte, wat'n hübschen Mann - na jedenfalls hatte er sehr schöne Augen, und gaaaaanz tolle Öhrkes (auf die musste man, wenn man die Anweisungen brav befolgte, immer starren) Ist aber nichts draus geworden, die Wartezeiten bis zum nächsten Augenschmaustermin waren einfach zu happig - hatter selber schuld, der Doof!

Sabine

Du guckst auf die Ohren eines Mannes?? Die bleiben aber nicht immer so klein und knuffig, die werden im Alter gaaanz groooß und Dumboartig. Und dann wachsen da so Haare raus, das ist gruselig....

Heute kommt unser schöööner Hausarzt zu mir nach Hause....das ist Service!

Typ schöner Intellektueller, ein stiller Leser des Lebens.

Beste Grüße
    Doro

Und was macht der bei dir? Ne Rundumerneuerung hast du doch gar nicht nötig:)

nee, mir ist vorhin was böses passiert: ich habe mit dem Q-Tipp zu tief in Bartzies Ohren gebohrt.....:d:d:d

Das hat geblutet und nu hört er nix mehr.....ist ganz verzeifelt und braucht ne Aua-Salbe....ich Idiot, das tut mir so leid.

Tja, Pit, passend zum Thema, nä....:rolleyes:

Beste Grüße
    Doro

Da kommt mir der Film "Das Boot" in den Sinn:

"Hast du Haare in der Nase ... ich habe welche im A..ch ... die könnten wir verknoten ..."

nee, mir ist vorhin was böses passiert: ich habe mit dem Q-Tipp zu tief in Bartzies Ohren gebohrt.....:d:d:d

Das hat geblutet und nu hört er nix mehr.....ist ganz verzeifelt und braucht ne Aua-Salbe....ich Idiot, das tut mir so leid.

Beste Grüße
    Doro

Doro die Wattestäbchen gehören aber auch nicht in die Ohren.
    Erstens kann man sich damit wirklich verletzen und dann schiebt
    man mit ihnen das Ohrenschmalz nur noch weiter nach hinten.

Ist alles wieder gut?

jaa, ich habe Ohrtropfen bekommen.....

...und nu macht er sich nen Spaß daraus, daß er ja angeblich üüüüberhaupt nix mehr hört. Hähä, nen Teufel tut der! Hat sich auch schon auf das zweite Ohr ausgebreitet, der weiß auch wann er seine Null-Bock-Phase ausleben kann....:cool:
    Hat keine Schmerzen, aber das hat ja geblutet und darf sich nicht entzünden.

Nicht das Trommelfell ist kaputt, sondern es ist ein Riß im Gehörgang entstanden. Geht wieder weg. Und demnäxt schön warme Öl-Spülungen machen, das gibt so ne schöne Sauerei.

Und wenn ich ihn morgen frag: na, willste Kippchen.....kann ich das auch schön leise fragen, das hört der....:grins::grins:

Beste Grüße
    Doro

Beste Grüße
    Doro

Hallo Doro!

Wenn es blutet, dann hast du ihm das Trommelfell verletzt.
    Verletzungen am Trommelfell tun höllisch weh:(.
    Ich würde mit Bartzie einen HNO Arzt konsultieren.
    Das er auf dem Ohr nichts mehr hört, macht einen Arztbesuch
    unumgänglich.
    Ein offenes oder verletztes Trommelfell ist eine
    Eintrittspforte für Bakterien...........auf Entzündungen achten!
    Hat er noch Schmerzen an dem betroffenem Ohr?
    Gute Besserung für Bartzie

Alles Liebe

Luise

Zuletzt bearbeitet:
    Wenn es blutet, dann hast du ihm das Trommelfell verletzt.
    Verletzungen am Trommelfell tun höllisch weh:(.
    Ich würde mit Bartzie einen HNO Arzt konsultieren.

Hallo Luise!! :pa:

Ich habe das Posting von Dir total überlesen, und jetzt erst gesehen.

Nein, das Trommelfell ist nicht kaputt. Aber der Gehörgang. Der Arzt war hier, und hat geguckt, und uns eine Ohrlösung/-spülung gegeben.
    Und es ist auch schon wieder gut. :pa::pa:

Gott sei Dank, so nen Mist brauchen wir wirklich nicht.

Beste Grüße
    doro

ohh doch, man kann in Mäuselöchern boren ...

man kann damit auch wunderbar in Ameisenhügeln boren

auch im Nabelbereich ist es sehr hilfreich

ja meiner auch :D

man sollte damit im Aussenbereich reinigen, aber nicht reinfahren ...

eine Kollegin ist mal beim Reinigen gestürzt und hat sich das Wattestäbchen ganz reingeschoben .. ;)

Hallo Luise!! :pa:

Ich habe das Posting von Dir total überlesen, und jetzt erst gesehen.

Nein, das Trommelfell ist nicht kaputt. Aber der Gehörgang. Der Arzt war hier, und hat geguckt, und uns eine Ohrlösung/-spülung gegeben.
    Und es ist auch schon wieder gut. :pa::pa:

Gott sei Dank, so nen Mist brauchen wir wirklich nicht.

Beste Grüße
    doro

Hallo Doro!

Wie gut das das Trommelfell keinen Schaden genommen hat.
    Einen Drücker für den Bartzi:pa:. und einen für dich:pa:

Alles Liebe

Luise

das wundert mich aber auch stark,

ich bin doch nur überaus interessiert