Ich wunder mich über

• solange keine weißen Mäuse in deinem Bett liegen ... :d:D

also ich kann jetzt einen Kaffee trinken und dannach schlafen gehen, mir macht das Zeug nix .. :D

trinkst halt noch ein BIer drauf, dann wirst wieder müde

• Um die Mäuse?
    Keine Sorge, die sind in den Kleiderschrank gezogen...
    ...hoffentlich kommen sie mit den Fledermäusen zurecht.

• Dank der Fledermäuse nicht mehr.
    Etwas Sorgen bereitet mir nur die Schnappschildkröte im...

• Bald haben wir eine Gruppe von Usern die auschließlich in 400-500 verschiedenen Threads Bülders gucken und mit "aaahhh", "oooohhh", "wie wuuuuunderschön" kommentieren (selbstverständlich zu ihren Bildern das gleiche erwarten) und den Rest des Forum, den zum einen Fachthemen interessieren, die aber nebenbei auch mal ein Bild zeigen und auch ihren Spaß haben.

Die User deren Bilder unkommentiert bleiben gehen dann in den Eifersuchts-Thread von Rentner und posten dort was das Zeug hält.... oder posten bei Lavendula Fotos von vielen vielen bunten Smarties...

Wofür haben wir eigentlich das Unterforum "Mein Garten"....?:confused:

Das erinnert mich gewaltig an ein Konkurrenz-Forum, in dem "wunderschöne" Gärten bzw. Bilder davon eingestellt werden und man Punkte dafür bekommt, wenn man bei anderen Usern sich "Lieb-Kind" gemacht, sprich Bewunderung für den Garten ausgesprochen und ihm Punkte gegeben hat, um im Gegenzug dafür für den eigenen Garten /die Bilder davon ebenfalls Punkte einheimst.
    Schrecklich die Vorstellung, dass das auch hier um sich greifen könnte.
    Wehret den Anfängen!!!!
    maryrose

Mach das doch erst einmal selber!, n!
    Ich feg kein Laub zusammen, sondern häcksle es elegant es mit den letzten Rasenschnitten!:pa:

maryrose

• Zurück
    Oben Unten