Ich verschwinde erstmal !

Na@Neugier! hier eine neue Aufgabe:-))
fredman

Anhänge

• wo ist was.webp
    wo ist was.webp
    53,1 KB · Aufrufe: 117
  • Wo ist denn da oben und unten??

Hallo Fredmann,

bin zwar spät, habe es jetzt erst gelesen, aber ich freue mich trotzdem
    das Du wieder da bist und wünsche Dir gute Besserung.

LG Jutta

hi Leuts,
    keiner glaubt es, aber es wurden weitere Berichte gewünscht !
    ja, da bin mal eben wieder und folgendes ist passiert ohne das ich mich damit rühmen will, diese Jahr (leider konnte ich nicht mehr schreiben ) wurde ich
    nun das12,13,14,15,16 mal glaube operiert ( immer noch Schulter) und nun 2 Tage vor meinen geb.sind tatsächlich die Bakterien erfolgreich bekämpft worden meine nächste und letzte Op wird am 5.10 sein und es kommt nun eine komplette Schulterprothese rein.
    Toll näh, wenn man bedenkt, es hätten nur 2 abgerissene Sehnen angenäht werden müssen, naja beim Gerichtsgutachter war ich schon und die Klage wird bald eröffnet.
    So, genug gejammertnächstes Jahr: bessere Nachrichten und sicher wieder Gartenpower:)
    gruß
    fredman

• da drücke ich mal am 05.Oktober ganz feste die Daumen, dass es nun wirklich deine letzte OP ist. Irgendwann muß dein Elend ja mal ein Ende haben und wieder Berg auf gehen:pa:

• Hallo Leute,
    es hat sich ausverschwunden, mir gehts gut und ich kann auch wieder Umgraben
    und eigentlich bis an die Grenzen gehen, nur Schwiimen geht nicht mehr, da gehe ich unter.
    Die erste Gartenbewirtschaftung seit langen ist ein voller Erfolg, mehr dazu im anderem Thread.
    gruß
    fredman

hallo fredmann,

schön, dass du dich meldest...und dann mit solch guten nachrichten.:cool:
    ich freue mich für dich und wünsche dir, dass alles so bleibt.:o

viel spaß in deinem garten und übertreibe es nicht.;):o:o:o

• Habe gerade erst deinen OP-Marathon gelesen. Nee, aber auch ... - möchte ich nie nicht. Na, wer möchte sowas schon. Hast du ja auch nicht ganz freiwillig gemacht.

Schön, dass alles wieder gerichtet ist und du deinen Garten bewirtschaften und hoffentlich auch genießen kannst.

Kannst du auch fotografieren? :grins: Dann freu ich mich schon jetzt auf Fotos.

hallöle manfred,

schön daß du wieder hier bist,
    mach langsam mit der arbeit und laß dir zeit,
    beherzige den spruch:

:grins: was du heute nicht kannst besorgen, :grins:
    :grins: verschiebe es auf übermorgen :grins:

• Zurück
    Oben Unten