Joaquina war vor ein paar Tagen im Geburtstagsthread
Ist doch schön, wenn du wenigstens vl ein kleines bisschen abgelenkt bist.Auch, wenn ich momentan wenig schreibe, schaue ich bei euch immer wieder kurz rein.
Ganz ohne euch geht es natürlich nicht, aber mir fehlen momentan Zeit und Plauderlaune.
Er will nicht, leider:-(Danke, ist natürlich auch ok, wenn er nicht will.
Vielen Dank für dein Anfragen. Das ist ok. Dann sag ihm einfach einen lieben Gruß, wenn du ihn wieder siehst. Und wenn ich im Sommer vl beim Rutenfest bin, werde ich mich wahrscheinlich öfters fragen, ob er da auch rumkreucht.Er will nicht, leider:-(
Er will doch, eben hab ich seine mail-Adresse bekommen - und du bekommst gleich eine PNVielen Dank für dein Anfragen. Das ist ok. Dann sag ihm einfach einen lieben Gruß, wenn du ihn wieder siehst. Und wenn ich im Sommer vl beim Rutenfest bin, werde ich mich wahrscheinlich öfters fragen, ob er da auch rumkreucht.
Vielen Dank für dein Anfragen. Das ist ok. Dann sag ihm einfach einen lieben Gruß, wenn du ihn wieder siehst. Und wenn ich im Sommer vl beim Rutenfest bin, werde ich mich wahrscheinlich öfters fragen, ob er da auch rumkreucht.
Einer meiner Söhne wohnt direkt bei Ravensburg.Da ist er sicher.
Pepino, wie kommst du zum Rutenfest? Bist du aus der Gegend?
Es geht ihr gut, sie hat keine Lust auf Forum.
Ah, dann ist es gut.
Freitag hat sie einen Beitrag verfasst und gestern war die auch online...Ich vermisse @Katzenfee , seit November 2019 war sie nicht mehr hier.
Freitag hat sie einen Beitrag verfasst und gestern war die auch online...
Darf man auch Mods vermissen? Wo ist Commander?