Ich vermisse das Mitglied

Ich melde mich an dieser Stelle als "Vermisste" vielleicht doch kurz zu Wort, bevor es zu viele Spekulationen und Diskussionen gibt... als Person habe ich mich nicht angegriffen gefühlt, nein.
Dass mich manches genervt hat, stimmt, und da tut eine Auszeit gut.
Bin momentan leider tatsächlich akut krank (habe die letzten Tage in der Klinik verbracht) und deswegen mit anderen Dingen befasst.
Liebe Grüße an alle die mich vermisst haben - bitte bleibt gesund!

• Hi Lauren, schön, noch mal von Dir zu hören. (y) Nicht schön zu hören, dass es Dir gesundheitlich nicht so gut geht. (n)Da wünsch ich baldige gute Besserung, damit Du den Frühling genießen kannst und auch die Auszeit. Gutes Gedeihen allen Deinen Pflänzchen, bewurzelten und zweibeinigen! :paar:

• Ich bin dabei, gute Besserung liebe Lauren_. :paar:

Gutes Gelingen und viel Spaß bei der Anzucht von Obst-und Gemüse.(y):giggle:

• Gute Besserung Lauren, und komm bald mal wieder ...

Diskussionen können schon mal heiß werden, aber das haben Diskussionen halt so an sich

sei ganz lieb gedrückt!

Alles Gute fuer Dich , Lauren!
    Werde schnell wieder gesund!!!

Kia ora
    a010.gif

• Und nicht mehr lange, dann darf auch mikaa wieder mitspielen. Die Schnüss, die geradeheraus und niemals hintenherum spricht, auch das Unerwünschte sagt, sich nicht biegen wird, auch wenn es der Macht nicht gefällt. Ich bin sehr glücklich, solche Menschen hier getroffen und lieb gewonnen zu haben. Der Rest lutscht bitte weiter am Däumchen.

Gerade sirrte etwas an meinem Ohr vorbei, und dabei fiel mir ein, daß ich schon lange nichts mehr
    gelesen habe, von
    mücke.JPG, hat da mal jemand was mitbekommen , warum .

• Zurück
    Oben Unten