Ich vermisse das Mitglied

Meine Mutter vermißt jetzt eine Urlauswoche, denn sie ist schon wieder zurück. Das Balance Hotel am Wörthersee war wohl so schaurig, daß sie den Urlaub abgebrochen hat. Miserable Lage zwischen Autobahn und Schienen , mikroskopische Zimmer und Essen an der Grenze zu schlecht. Die Gegend wäre wohl ganz nett. Mal sehen, ob sie auch noch Geld vermissen wird. Ich fürchte das wird so sein. Egal mit 79 Jahren muß man das Finanzielle nicht überbewerten.

Da hätte deine mutter dich und du mich fragen können
Da hätt ich euch aber andere hotels empfohlen bzw tips gegeben

• Also Lurchi jetzt bloß kein Neid...wir knutschen dich auch...vielleicht vermissen wir das..oder nicht ..oder...

Hat eigentlich jemand nochmal was von Moli gehört...vermisse sie auch hier

• Ich vermisse Till02 aus Ungarn mit dem großen Herzen für Katzen. Er war schon mehr als ein Jahr nicht mehr hier.
    Ich hoffe, es geht ihm gut und er hat bloß keine Zeit wegen viel Arbeit auf seiner großen Scholle. :unsure:

Das Lieschen scheint es sich immer noch in Südspanien gut gehen zu lassen.
    Wer kann es ihr verdenken, aber es scheint evtl. mit dem Netz zu hapern.

Zuletzt bearbeitet:
    Um mich muß man sich doch nicht sorgen. Aber trotzdem lieb von euch.
    Ich hatte einfach keinen Bock auf Garten. Seit April kein Regen, defakto auch kein Garten.
    Bei mir ist fast alles tot. Was soll ich da berichten oder zeigen?
    Hab mir die Zeit anderweitig vertrieben.
    War öfter mal geocachen.
    Nun bin ich zurück und werde hier ab und zu, wenn es die Zeit zuläßt, reinschauen und auch den einen oder anderen (dummen) Kommentar, so wie man es von mir gewohnt ist, von mir geben.

Anhänge

• Egypten.jpg
      Egypten.jpg
      40 KB · Aufrufe: 56
    Ich vermisse Till02 aus Ungarn mit dem großen Herzen für Katzen. Er war schon mehr als ein Jahr nicht mehr hier.
    Ich hoffe, es geht ihm gut und er hat bloß keine Zeit wegen viel Arbeit auf seiner großen Scholle. :unsure:

Den vermisse ich auch sehr, Orangina. "Keine Zeit" glaub ich fast nicht, so intensiv, wie er hier eingestiegen war. Dem hat's auf dem Forum echt gefallen. Da hört man nicht so urplötzlich ohne ein Wort auf ...

Um mich muß man sich doch nicht sorgen. Aber trotzdem lieb von euch.
    Ich hatte einfach keinen Bock auf Garten. Seit April kein Regen, defakto auch kein Garten.
    Bei mir ist fast alles tot. Was soll ich da berichten oder zeigen?
    Hab mir die Zeit anderweitig vertrieben.
    War öfter mal geocachen.
    Nun bin ich zurück und werde hier ab und zu, wenn es die Zeit zuläßt, reinschauen und auch den einen oder anderen (dummen) Kommentar, so wie man es von mir gewohnt ist, von mir geben.
    Hallo Tina!

freut mich wieder von dir zu lesen!!!
    Ich mach doch auch nix mehr im Garten, deshalb hab ich ja auch mehr Zeit für hier!