Ich vermisse das Mitglied

Ich vermisse Uteli immer noch und so geht es sicher einigen von uns.

Nun möchte ich Marcel öffentlich bitten, ihr doch bitte keine Geburtstagsgrüße per Mail zu schicken.
Als es im letzten Jahr gemacht wurde und ihr Mann mich bat, mich darum zu kümmern, bat ich Marcel per PN, das in Zukunft einzustellen.

Leider bekam ich keine Rückmeldung, aber ging davon aus, dass er es zur Kenntnis nahm.
Dem war nicht so, denn in diesem Jahr kam am 19.06. wieder eine Mail mit
Geburtstgsgrüßen und ihr Mann war entsetzt.

Bitte nehmt Uteli aus den automatisch versendeten Grüßen raus!!!

• Ja, das tut mir richtig leid, Kathi. Man wird erinnert an eine gute Zeit.

Ich habe hier ja letztes Jahr auch noch an J. gedacht (und wurde von einer anderen Userin aus einem anderen Forum ausgelacht...fand ich äußerst beschämend), aber das geschah von meiner Seite.
    Es ist einfach was anderes, wenn man unverhofft so einen lieben Gruß bekommt, als wäre diese herzwichtige Person noch da.

• Ich vermisse sie auch sehr und denke oft an unsere Uteli.

Ich hoffe doch das die Geburtstagsgrüsse eingestellt werden.

Mir ist auch gerade aufgefallen, das Biofreak
    nicht mehr hier ist, hat er sich abgemeldet?
    Ich kann seine Gästebucheinträge noch lesen,
    aber in der Benutzerliste kann ich ihn nicht
    mehr finden. Schade:(

• ich vermisse Uteli auch sehr ... wie viele andere auch

und auch die tollen Zeiten hier ...

ich vermisse Uteli auch sehr ... wie viele andere auch

und auch die tollen Zeiten hier ...

Wir sind aber noch da, Fini....
    Wir sind nicht tot und auch nicht weg. Eine Atmosphäre kann sich ändern, aber es gibt immer noch welche, die übrig bleiben.
    Und es hört sich immer so an, als wären alle völlig tot. Also ich bin das jedenfalls nicht. Ich hab immer noch ne gute, wenn auch andere Zeit hier....

Es wäre echt schön, wenn Du wieder mehr würdest schreiben wollen. Nur zwingen kann man die Menschen ja nicht.

• Wir sind aber noch da, Fini....
    Wir sind nicht tot und auch nicht weg. Eine Atmosphäre kann sich ändern, aber es gibt immer noch welche, die übrig bleiben.
    Und es hört sich immer so an, als wären alle völlig tot. Also ich bin das jedenfalls nicht. Ich hab immer noch ne gute, wenn auch andere Zeit hier....

Es wäre echt schön, wenn Du wieder mehr würdest schreiben wollen. Nur zwingen kann man die Menschen ja nicht.

na klar seid ihr noch da! Und das ist auch voll schön dass ich euch nicht zu vermissen brauche :pa:

was ich vermisse
    es gab hier nächtelange Chatnächte ... mit viel Bier und Wein ...
    einen Small Talk wo man sich alle 3 Monate beschwerte, dass dieser so voll war und die Gartenthemen untergingen ...

es gab deinen Kunstthread, den ich gern las .. und wo man viel mitnehmen konnte :)

Es gab Stilemie, Xena, Feli, Ute, Chrisel, Tono, Niwashi, Feuchte Wiese, Koi, Chrisel, Schneerose, Neugier, Mutts, Ingistern, Fruitfarmer, Hildegarden, LieschenM (um nur einige zu nennen) die den Smalltalk belebten .. ich kam zeitweise nicht zum Nachlesen und musste stundenlang lachen, was für Blödsinn da wieder geschrieben wurde.

Es gab mal einen Vermisstenthread wo wirklich vermisst wurde, jetzt verschwinden die letzten, und niemanden fällts auf ..

ja klar, es gibt neue gute Zeiten und es ist toll! Ich schau auch immer wieder gern hier rein,

jedoch darf ich auch vermissen dürfen, und ja ich vermisse es sehr!

Ich vermisse Fini, ihre Taglilien, ihre Hühnchen, ihre Fotos und ihren Kanister:)

also ich hab alle meine Taglilien im Taglilienfred gezeigt :grins::grins:
    die Hühnchen sind fertig von der Hitze und
    der Kanister ist streng bewacht :-P

ich vermisse den stündlichen Ärger von Tina1 :-P:pa::pa::pa::pa:

schön dass es dir gut geht meine Liebe:pa::pa:

• na klar seid ihr noch da! Und das ist auch voll schön dass ich euch nicht zu vermissen brauche :pa:

was ich vermisse
    es gab hier nächtelange Chatnächte ... mit viel Bier und Wein ...
    einen Small Talk wo man sich alle 3 Monate beschwerte, dass dieser so voll war und die Gartenthemen untergingen ...

es gab deinen Kunstthread, den ich gern las .. und wo man viel mitnehmen konnte :)

Es gab Stilemie, Xena, Feli, Ute, Chrisel, Tono, Niwashi, Feuchte Wiese, Koi, Chrisel, Schneerose, Neugier, Mutts, Ingistern, Fruitfarmer, Hildegarden, LieschenM (um nur einige zu nennen) die den Smalltalk belebten .. ich kam zeitweise nicht zum Nachlesen und musste stundenlang lachen, was für Blödsinn da wieder geschrieben wurde.

Es gab mal einen Vermisstenthread wo wirklich vermisst wurde, jetzt verschwinden die letzten, und niemanden fällts auf ..

ja klar, es gibt neue gute Zeiten und es ist toll! Ich schau auch immer wieder gern hier rein,

jedoch darf ich auch vermissen dürfen, und ja ich vermisse es sehr!

Ich hab auch nicht gesagt, daß Du nicht vermisssen darfst.

Da ist aber EIN gewaltiger Denkfehler: es liegt an Dir, an euch, an denjenigen, die weg sind, wiederzukommen.
    Wir können immer wieder nur sagen, komm doch, und das haben wir auch immer getan.

Aber ändern können nicht wir, sondern ihr, die ihr sporadisch nur noch reinschaut. Um etwas zu ändern, müßt ihr es wollen, da bleiben.
    Und Fini, jede Kneipe ändert sich. Die Anfangszeiten, Höhepunkte sind immer sehr geil. Aber jott, ich hab auch jetzt noch jede Menge Spaß. Und es gibt auch genügend neue Leute, die sich einfinden.

Das Leben eines jeden einzelnen, den Du hier aufgezählt hast, hat sich geändert, Xena hat nen Kind, andere sind aus dem Leben geschieden, andere haben andere Interessen entwickelt.

Aber der Humor ist nicht abhanden gekommen, ich hab den immer noch. Glaub ich zumindest fest.

Und der Kunstfred: ja, den habe ich belebt. Und Du. Aber auch da isses ja schad, daß immer weniger Leute dran teilgenommen haben, und ne Alleinunterhalterin bin ich nun mal nicht.

• Ich hab auch nicht gesagt, daß Du nicht vermisssen darfst.

Da isst aber EIN gewaltiger Denkfehler: es liegt an Dir, an euch, an denjenigen, die weg sind, wiederzukommen.
    Wir können immer wieder nur sagen, komm doch, und das haben wir auch immer getan.

Aber ändern können nicht wir, sondern ihr, die ihr sporadisch nur noch reinschaut. Um etwas zu ändern, müßt ihr es wollen, da bleiben.
    Und Fini, jede Kneipe ändert sich. Die Anfangszeiten, Höhepunkte sind immer sehr geil. Aber jott, ich hab auch jetzt noch jede Menge Spaß. Und es gibt auch genügend neue Leute, die sich einfinden.

Das Leben eines jeden einzelnen, den Du hier aufgezählt hast, hat sich geändert, Xena hat nen Kind, andere sind aus dem Leben geschieden, andere haben andere Interessen entwickelt.
    Aber der Humor ist nicht abhanden gekommen, ich hab den immer noch. Glaub ich zumindest fest.

Wo darf ich unterschreiben?

Tina, hier wird vermisst. Zum Ärgern gibt es doch den extra- Ärgerthread. ;):-P

Fini, die ganz große Zeit, an die ihr alten Hasen so gerne denkt, habe ich nicht miterlebt, dafür bin ich zu spät ins Forum gekommen. Bestimmt war auch ein Reiz, dass die Gruppe noch kleiner war und sich dadurch besser kannte, durch diverse Forentreffen zum Teil auch real.

Ich gehöre zu den Neuen, die sich irgendwann eingefunden haben, wie Doro das eben so fein formulierte. Vielleicht verbringen wir nicht ganze Nächte im Chat, was bestimmt an den Lebenssituationen der Einzelnen liegt. Wer am nächsten Morgen um 6.00 Uhr rausmuss, der hängt nicht bis nachts um 3.00Uhr vorm Rechner, jedenfalls nicht täglich. Dafür wird viel über Tag geblödelt und Spaß gehabt. Ob das besser oder schlechter ist, möchte ich nicht beurteilen. Es ist anders und auch gut, würde ich sagen.

Du weißt, dass auch für dich jederzeit ein Bier oder ein Kaffee oder was immer du möchtest im Zackzack auf dich und alle anderen, die kommen, wartet. Deinen Kanister darfst du natürlich auch mitbringen, wenn du magst.
    Ich vermisse auch schon eine ganze Reihe Leute. Bei einigen habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sie irgendwann wieder in der Tür stehen. Aber das hindert mich nicht mit denen, die jetzt da sind, eine gute Zeit zu haben. Und ich würde mich riesig freuen, Fini, wenn du da auch häufiger wieder mit dabei wärst.:pa:

ich wollte nur vermissen .. ich will mich nicht dafür rechtfertigen müssen

ich jammere nicht und ich klage nicht an! und ich werde die Zeiten auch vermissen, wenns hier noch soviel Spass gibt!

ich muss/te auch jeden Tag um 6 raus .. ich arbeite, trotzdem hab ich am nächsten Tag vollkommen unausgeschlafen die Arbeit erledigt, das wars mir auch wert :-P

Ich weiß dass sich die Lebenssituationen ändern, hats bei mir ja auch getan .. herrschaftszeiten ... ich hab mich nur der alten Zeiten erinnert ... und ja, das darf ich immer noch ...

Tina ... danke fürs Ärgern :D:D

Ja, das war mir klar, daß sich das wie ein Vorwurf liest.

Wenn ich lese, daß die tollen Zeiten vorbei sind, dann fühl ich mich auch irgendwie so, als müßt ich mich rechtfertigen, daß ich noch da bin.
    Auch das wird man sagen dürfen....eine endlose Diskussion.

Weißte, da beißt sich die Katze in den Schwanz.

Wenn ich lese, daß die tollen Zeiten vorbei sind, dann fühl ich mich auch irgendwie so, als müßt ich mich rechtfertigen, daß ich noch da bin.

Da sagste was! Ich hab hier immer noch eine tolle Zeit. Und es sind auch einige Foris dazu gekommen, mit denen man die auch erleben kann. Es geht immer noch sehr persönlich, unterstützend, hilfsbereit und freundschaftlich zu. Und Fini, du weißt selbst, was hier für Dinge im Hintergrund stattgefunden haben, auf die man lieber verzichten könnte. Ne!:pa:

Ich wollte damit auch nicht wirklich vorwerfen, sondern einfach sagen: mensch, komm doch wieder, hab Spaß mit uns.....das kannst aber nur Du allein entscheiden, Fini...

Was soll ich sagen: ich vermisse Fini.
    Ja und jetzt? :grins:

• Zurück
    Oben Unten