Ich vermisse das Mitglied

• ja, freedom, das brauchst Du aber auch nicht mit einem Augenrollen schreiben, das glauben wir Dir auch ungesehen.

Wir vermissen aber ebenso.

Das darf....... aber müßen manche immer alles wieder hoch holen?
    Ich denke Nein!

Auch,wenn einige denken Sie hätten ein Recht darauf...

Was wir dabei denken/fühlen ist ja egal..

Ich muß es anders formulieren: ja, ich kann verstehen, freedom....mehr als das....ganz und bei DIR....

Wir werden das GEMEINSAM rocken!!! Alle zusammen. Du und er und wir und uns....so geht's!!

• ja, das ist vermeintlich der erste Eindruck...ich weiß was Du meinst. Hab ich auch erlebt. Keine Frage.

Das allerwichtigste ist ein Lebenszeichen. Und das zählt. Und kennste, wenn Du wie auf einem Festival bei fulmental guter Musik die Arme hochreißt und sagst: das hier ist der Augenblick??

• Ich denke Du verstehst es.....Du bist einen ähnlichen Weg gegangen....
    Aber,es ist halt kein öffentlicher Weg.

Laß uns das im Hintergrund bequaken, ist wichtig, scheint mir. (morgen, die Tage, wenn Du magst...)

Wichtig für uns FREUNDE, die uns freuen, daß ein Lebenszeichen kommt, ist auch, daß wir es auch sagen dürfen. Und ich glaube fest, daß das auch wichtig ist, daß Stefan das auch liest.

• so heute vermisse ich ganz besonders O.v.F..
    An die Moderatoren, ich vermisse mich nicht selbst. Wer O.v.F. noch ist, sage ich heute gegen Abend.

Ich verstehe nur Bahnhof!:d

Opa??? Muss ich mir Sorgen machen?
    Dieter moin Gudschder, mit dieser Nachricht überforderst du meine Intelligenz.:pa:

• Pyro, ich glaube auch, dass das heute für Dieter ein schwerer Tag ist.
    Du hast sicher den Kern der Sache getroffen.
    Diese alten Zeiten habe ich ja nicht mitgemacht. Ich verstehe nun den Grund.
    Dieter, auch ich muss dich jetzt einmal ganz fest drücken....:pa::pa::pa:

• ich habe eben bemerkt was ich seit Tagen überlesen habe......wenn ich mit der Maus malen könnte würde ich glatt einen Lurch malen :pa: .

Dieter, ich drück mit !

Wenn ihr alle drueckt, will ich auch......

Fuer Dich, Dieter: lass Dich druecken.gif

Kia ora

Dieter, ich kann nicht gut trösten mit Worten,
    aber ich denk auch grad ganz feste an dich!

Lieben Gruß
    Anett

• Zurück
    Oben Unten