Ich vermisse das Mitglied

• AW: vermisse....

Nö, nicht genau. Aber sie ist schon ziemlich lange fort.

Tag Joa,
    sicherlich hatttest du einen schönen Tag heute, auf der 'Petite Fleur', -der besondere Gartenmarkt- in Hockenheim. Herrliches Wetter, war es jedenfalls :).

Ich erlaube mir noch mal die Hinterfragung, was mit der Conya los ist?
    Angemeldet, ist sie noch, nur reagiert sie nicht :confused:? Da war bei ihr auch ein anbahnender Trauerfall im Bush?
    Gruß, Pete.

AW: vermisse....

Ich erlaube mir noch mal die Hinterfragung, was mit der Conya los ist?
    Angemeldet, ist sie noch, nur reagiert sie nicht :confused:? Da war bei ihr auch ein anbahnender Trauerfall im Bush?
    Gruß, Pete.

Sollte sowas der Fall/eine Vermutung! sein, hakt man doch nicht einfach ewig nach....:schimpf:

• So isses.
    Ich vermisse moorschnucke

Dem Schnuckchen geht's eigentlich ganz gut, Tina.
    Es soll Umstruktuierungen in ihrem Arbeitsbereich geben, das ist sehr stressig.
    Ich telebimmel einmal die Woche mit ihr, und Gruesse hab ich auch vermeldet.
    Soll an Alle, die sie vermissen sollten, ganz liebe Gruesse ausrichten.

• AW: vermisse....

Sollte sowas der Fall/eine Vermutung! sein, hakt man doch nicht einfach ewig nach....:schimpf:

Tina1, likes it too!
    Ihr beide scheinen also zu wissen, wie gut ich gesuchtes Mitglied schon kenne u. was wir schon alles -auch Privates- ausgetauscht habe :rolleyes:?
    Man soll sich glaub ich hier besser heraushalten Tintenfurz!
    P.

• mja! Ich wußte es nämlich genau, die Frau Funke plagiatiert ganz bestimmt aus Gartenforen und federt sich ihre Protagonisten zurecht.
    Was mag diese unsere Pionierin nun als nächstes erleben? Wir dürfen gespannt sein.

AW: vermisse....

Tina1, likes it too!
    Ihr beide scheinen also zu wissen, wie gut ich gesuchtes Mitglied schon kenne u. was wir schon alles -auch Privates- ausgetauscht habe :rolleyes:?
    Man soll sich glaub ich hier besser heraushalten Tintenfurz!
    P.

das können weder tina1 noch ich. Ich fand es nur sehr unpassend.

hab grad wieder an Gecko gedacht,

hier kam in der Werbung

Almdudler mit Hopfen und Hanf ...
    ich kauf schon mal vorsorglich ein, das tolle Getränk gibts nicht lang zum Kaufen

• Uppsi, ich dachte wirklich das waere etwas alkoholisches.
    Hab grad mal gegooglt, is ja was kraeuteriges.
    Hm, ob's das hier oben im Norden auch gibt ?

• Zurück
    Oben Unten