Ich vermisse das Mitglied

• Ich kann es auch nach Stunden noch nicht fassen.
    Ich hatte das Vergnügen sie kennen zu lernen, sie war ein ganz besonderer Mensch.

• Ich bin sprachlos... Sie war wirklich ein besonderer Mensch. Immer positiv und freundlich. Auch ich darf mich glücklich schätzen sie und ihren Mann im realen Leben kennengelernt zu haben.

Machst gut Ute...

mir fehlen eigentlich die Worte, denn......

ich befinde mich seit heute 10.00 Uhr (da bekam ich die Nachricht) in einem schockstarreähnlichem Zustand. Das will mir nicht in den Kopf. Ich hatte ebenso das Vergnügen Ute persönlich zu kennen. Ich sags mal so: sollte es jemals Menschen gegeben haben die mit Ute nicht klar gekommen sein sollten, dann lag es nicht an UTE ! Mit einem Menschen wie unsere UTELI (diesen Namen bekam sie weil sie uns im Thema Smilies Nachhilfe gegeben hat) konnte man nur gut können.

UTE HIER DENKEN SEHR SEHR VIELE LEUTE AN DICH ! MACHS GUT

Sollte jemand das Bedürfnis verspüren eine Trauerkarte an ihren Mann zu schicken, dann scendet mir eine PN und ich geb euch die Adresse.

avenso, immer noch fassungslos

• Ich kannte Ute leider nicht - weder persönlich, noch im Forum. Aber es berührt mich sehr, wie viele Menschen hier Anteil nehmen und ihr Mitgefühl ausdrücken. Dem möchte ich mich anschließen und mein Beileid an Freunde und Familie wünschen.

Stille Grüße

Shantay

ich bin fassungslos .. einfach fassungslos ...

unenedlich traurig ...

Mein Beileid gilt ihrer Familie und ihren Freunden

soooo vermissen werd ich sie .. unendlich vermissen hier ...

Sie würde sich freuen, zu sehen, wie viele hier doch traurig sind, denn sie glaubte immer, dass sie niemand vermissen würde. :(

Wird sie durch Ihre Smilies ganz bestimmt NICHT, Kathi.
    Hab selber oefter mal nach den huebschen gelben Dingern bei Ihr gesucht.

Sie wird genauso unvergessen bleiben wie Bonny mit ihrem "Himmlisch" Fred

• Mein tiefes Mitgefühl gilt der Familie und den Freunden.

Ich habe heute zu diesem Anlass etliche alte Threads mit Beiträgen von Ute gelesen.
    Immer positiv, freundlich, lustig.

Ich glaube, sie wird in diesem Forum sehr fehlen. So viele ihrer Art gab und gibt es hier nicht.

Möge sie in Frieden ruhen!:cool:

• Ich hab von Ute nur einige Beiträge gelesen, kannte sie aber nicht näher.
    Es tut mir sehr leid.
    Eine Blume für dich Ute

027 (3).JPG

Ich habe Ute leider nicht persönlich gekannt, aber sie fiel mir trotzdem immer durch ihre nette und liebe Art auf und ich werde sie auch vermissen. Es ist schlimm, dass sie schon gehen musste.

Meine Gedanken sind bei ihrer Familie und ihren Freunden.

Jetzt war ich länger nicht hier und dann sowas direkt. Ich hab Ute nur einmal getroffen und mich sofort gut mit ihr verstanden. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll....
    Traurige Grüße an ihre Familie
    Gabi

Ich habe Ute nicht gekannt. Sie hat mir desöfteren
    sehr nette Rückmeldungen auf meine Beiträge gegeben.
    Die lustigen Smilies gehörten zu ihr, viel Spaß hatte ich damit.

Herzliches Beileid, es tut mir unendlich leid,
    dass ausgerechnet so eine liebe Userin,
    genauso wie Bonny, so früh gehen musste!!

Leute, ich bin den Tränen nahe.

Auch ich bin geschockt! :cry:
    Mochte ihre Art hier im Forum und ihre Beitraege sehr!
    Mein Beileid fuer die Familie.

Wo immer sie ist: *Alles Gute, Ute*

Kia ora

Ohh man, bin fassungslos und finde gerade so gut wie keine Worte. :(:(:(

Ich habe Ute leider nicht persönlich gekannt, aber die vielen lieb gesetzten Smilies, die ihre lieben Worte umrahmten, werden mir immer in Erinnerung bleiben.

Traurig

Das ist eine sehr traurige Nachricht. Leider habe ich Ute nie persoenlich getroffen aber wir haben uns ueber Nachrichten ausgetauscht.
    Noch vor wenigen Wochen habe ich sie nach Irland eingeladen.
    Sie war immer die die mir zum Geburtstag gratuliert hat obwohl ich fast gar nicht mehr im Forum war. Eine gute Seele die Dinge zusammenhaelt, ein Mensch den man braucht um seine Wurzeln zu behalten, zu wissen das man Spuren hinterlassen hat.
    Ute hatte diesbezueglich sehr grosse Fuesse und hat grosse Spuren hinterlassen.
    Die Welt verliert einen weiteren Menschen der gut war ohne das 'gut sein' anderen Menschen aufzuzwingen.
    Bin sehr traurig.

take care be good

• Zurück
    Oben Unten