Ich vermisse das Mitglied

Hallo O.v.F.,

wegen Geschmacklosigkeit wurde in diesem Forum noch niemand gesperrt.

• Opa Dieter, schon beim Psychiater gewesen unter dem Aspekt einer Ichstörung?

Verschiedenen Idenditäten können schon mal verschmelzen, zum Auseinanderklamüsern ist dann unter Umständen ein Fachmann erforderlich...

Die Liste der Vermissten ist unheimlich lang,
    und sie wird immer länger.

beauty, Gartenfreundin 60, Lokmaus, Jasaliki, Hans,
    Leobibbi, Mariposa, u.v.a.
    Nachtrauern ist nicht das richtige Wort, aber es ist
    schon schade, dass soviele nette Leute weggegangen sind.
    Uschi (gardener02) war eine gute Ansprechpartnerin
    für Schattengärten. 8)

orni war immer ein guter Ratgeber für Gurken & Co.
    Und so geht es immer weiter, einer nach dem anderen
    macht sich vom Acker.

• Hallo Fini und Lieschen,

Fini, O.v.F. steht auch für:

Lieschen, ich lese hier sehr viel hier mit.

nähere Erklären erfolgen später, in der Hoffnung dass ich nicht auch gesperrt werde.

Dieter, du weißt ich mag dich sehr, mein Gudschder!

Aber d a s verstehe ich jetzt leider auch ganz und gar nicht. :sad:

• Dieter will es doch erklären.

Ich hoff' ja auch, daß es nix Ernstes ist.

Duhu, Dieter, ich mach mir schon ein bißchen Sorgen. Geht es dir gut?

Hallöle zusammen,

es sollte eigentlich ein Scherz sein.
    Zur Info allgemein:
    Engelein hat hier noch nie ein Buchstaben geschrieben, denn sie sagte: "Dieter schreib du, mach mal."

• Dieter, ich glaube, dass hat Dein Engelein so nicht gemeint, auch wenn sie einst meinte "...mach Du mal!"

Virtuell ist immer Murks, aber ich möcht nicht unerwähnt lassen, dass ich mir Sorgen mache.

Was bringt es, wenn ein Mensch einen Account eines verstorbenen Angehörigen benutzt, um....
    ...ihn in einem Forum zu vermissen, in dem der Angehörige länger nicht mehr war, etwas verbittert gegangen war...was bewirkt denn das?
    Wenn Du wieder hier schreiben willst, warum tust Du es unter diesen Aspekten? Warum nicht unter Deinem Namen, mit Beteiligung an Gesprächen? Mit den Leuten die Du magst?

Man mag es ja nicht direkt "Mißbrauch eines Accounts" nennen, das ist viel zu hart. Ich versuch mich da grad reinzudenken. Aber schreib doch lieber unter Deinem Namen und mit Freude mit den Menschen, mit denen Du reden willst.

Und so ist lediglich die Empörung groß, daß der Account Deines Engeleins gesperrt ist. Das hätt ja nicht sein müssen. Und da will ich Dir nix böses, lediglich mal hinterfragen, was da die Ambition war....ich war da auch etwas erschrocken, aber was kann man da jetzt noch zu sagen...

Ein User aus Niedersachsen / Ostfriesland und war am 15.10.12 das letzte mal in diesem Forum !
    Ist nach nur 2 Beiträgen nicht wieder aufgetaucht.Wie so viele,eigentlich schade, daß keine Beständigkeit herrscht. Aber es ist hier auch sehr unruhig und die "LUft brennt", leider
    Grüße von Bleistift.

Hallo Bleistift,
    könntest Du bitte mal den unbedarften Usern hier erzählen, unter welchem
    " Nick " Du früher hier warst. ????
    Wäre sehr nett .

Hallo Bleistift,
    könntest Du bitte mal den unbedarften Usern hier erzählen, unter welchem
    " Nick " Du früher hier warst. ????
    Wäre sehr nett .
    Tut mir leid, damit kann ich nicht dienen, in meinem früheren Leben bin ich noch nicht hier gewesen. Wer etwas von mir wissen will, der schicke niemanden vor, sondern benutze die Pn-Funktion.
    Danke sagt Bleistift:)

Du bist der Bernd?? Glaub ich nicht.

Du weißt aber viel von alten Usern, scheints...

Beständigkeit? Hier sind doch viele von früher...der Oko, die SchleichKatze Jolantheee, icke....allet 2009er...oder so, müßt ich guggn. (oah, die Lütte aus 200sächs, Respäääkt, alda..)

Ist nach nur 2 Beiträgen nicht wieder aufgetaucht.Wie so viele,eigentlich schade, daß keine Beständigkeit herrscht. Aber es ist hier auch sehr unruhig und die "LUft brennt", leider
    Grüße von Bleistift.

Tut mir leid, damit kann ich nicht dienen, in meinem früheren Leben bin ich noch nicht hier gewesen. Wer etwas von mir wissen will, der schicke niemanden vor, sondern benutze die Pn-Funktion.
    Danke sagt Bleistift:)
    Ja, und die Omma für "neu" verkaufen.

Das gefällt mir, einer von den alten Hasen. Sollte ich mal Hilfe brauchen, würde ich gerne fragen.
    freundliche Grüße von Bleistift:)

jaaa, ich dachte Du wärest noch länger hier, Jolantha. Aber 2011 ist auch schon gut lang, 5 lange heiße Sommer und Haudrauf-Winter....Schappo.

Daß Du solange net rausgeflogen bist, ist irgendwie komisch.
    Wen hastn bestochen?:confused:

maaaa, ich kneife nicht, geht es hier nur um den ewigen Ohrwurm der Lieblichkeit? Darf man sich nicht auch mal zu Ende auseinander setzen?

Ihr könnt euch gerne mittels PN zu Ende zoffen,
    aber nicht hier und schon gar nicht heute!