Ich vermisse das Mitglied

• AW: Ich vermisse....

jooo Mo .. super! :pa:

Xena ... wenn du auch öfter mal schreiben würdest :rolleyes::pa:

:pa: Heee ihr Beiden,
    Ich freue mich auch euch zu lesen :D

Mo, die hier noch so einige vermisst:o

hallöle zusammen,

bin wieder hier, ich habe die verwaltung von 3 eigentumswohnungen übernommen, nun habe stress mit einem wohnungseigentümer. der ist schlimmer wie ein erbsenzähler, krümelsucher, haarspalter, wer kennt diesen typ mensch nicht. eine neue variante solcher typen habe ich nun kenngelernt, denn er zählt die krümel von semmelprösel.:mad::mad::mad:

leider machte mein rechner am samstag eine sportliche übung, die ihm nicht gut bekam, er machte einen saltomortal. die meisten ungesicherte daten gingen dadurch über den jordan. zum glück habe ich die wichgsten daten gesichert.

molilein, schön daß du wieder hier schreibst:o:o:o:o

Zuletzt bearbeitet:
    AW: Ich vermisse....

hallöle zusammen, bin wieder hier,
    Hi Opa, ich grinse grad vor Freude genau so :grins:übers ganze Gesicht, schau mal in den Thread von Kaphas Weihnachtsbäckerei, da ist auf der 1. Seite das Stollenrezept um das du mich mal gebeten hattest. Auf der i.M. letzten Seite ist 'ne Fotoserie dazu.
    Schön das du auch wieder hier bist. Über Mo hatte ich mich auch riiiesig gefreut.
    Lieben Gruß
    Marianne

....nun habe stress mit einem wohnungseigentümer. der ist schlimmer wie ein erbsenzähler, krümelsucher, haarspalter, ...... leider machte mein rechner am samstag eine sportliche übung, die ihm nicht gut bekam, ...

molilein, schön daß du wieder hier schreibst:o:o:o:o
    :pa:HiHi, Du weißt doch Dieterle,
    ich bin so zusagen das Stehauf-Fräuken!:o:o:o:o
    ich hab die letzten Tage einen ungeheuren Schub bekommen und der tut echt gut!!;) man, man, man Dieterle was machst denn mit Deinem PC??? Sportlich soller nicht so grad sein, das solltest anderen überlassen.. ;)
    ...hihi, vielleicht Deinem "erbsenzähler, krümelsucher, haarspalter"???:D:D:D

Ich weiß, wer den spott .... und so...

Mo, die auch engelein ganz liebe Grüße übermittelt :o:o:o

na und natürlich auch einen lieben Gruß an Marianne:o:o

am 19.01. hat sie hemaru53 ins Gästebuch geschrieben.

sie ist sicher verurlaubt...;)

• Zurück
    Oben Unten