Ich vermisse das Mitglied

Mit Sicherheit brauchen wir solch einen Thread!

Ich ernenne dich hiermit zum Kursleiter
und bitte um Eröffnung eines Interpretationskursfreds.:D

• Hab grad mit einer gewissen Traurigkeit gesehen, dass harzfeuer sich abgemeldet hat... :( irgendwie finde ich es ziemlich schade, auch wenn sie in letzter Zeit (zumindest da wo ich gelesen habe) nicht mehr so aktiv war... sie war doch auch irgendwie ein „Urgestein“ hier... :(

Tatsächlich....da trifft mich der Schlag. Mein Schnuckelchen nimmer da. Ach manno.....schnell mal anrufen.

• Oh ja. Die fehlt mir auch schon soooo lange. Aus mehr als einem Grund. Fini und ihre klaren Ansichten, Fini und ihre warmherzige Vernunft, Fini und ihr Kanister, Fini und ihr Nudelholz, Fini und ihre Federviecher, Fini und ihr bizarrer Humor, Fini und ihre Energie ... ach ja ach ja, und natürlich auch ihre Fotos.

Mit Fini war das Forum einfach schöner. :( :( :( :( :(

Waaas? Wegen Facebook hat Fini uns verlassen? Schnief ... hab gar kein so großes Bettlaken, wie ich jetzt vollheulen möchte ... hab ja immer gehofft, sie kommt noch mal zurück, aber jetzt glaub ich das nicht mehr ... :( :( :( :( :( :( :( :(

Ja, die Fotos kann man dort sehen, aber ich glaube
    nicht das sie uns wegen Facebook verlassen hat.
    Hat sie uns denn verlassen? Gestern stand sie noch
    auf meiner Freundesliste.

Verwarnen reicht nicht.
    Sie braucht eine klare Anweisung, dass sie wieder aktiv zu sein hat.
    :pa:

ooooooooooooooooooohhhhhh ... *schluchtz* ... wie schöööön!!! sooo schööön dass ihr mich noch mögt und mich auch ein bisschen vermisst habt ...

neee nicht wegen Facebook bin ich selten hier ... einfach total blöden Stress .. nur Stress ...

dabei hab ich euch auch sooooo vermissst *drückeuchalleganzfesteanmeinebrust*

versuch wieder öfter hier reinzuschnein *ganzfestenick*

Haaaaaaaaaarziii??? warum isse weg *lautlosheul*

und auch andere ... *schluchtz*

naja .. bin ja selber schuld ..

Schön du alte Nudel wieder dabei!

Wär ja geil, wenn auch der liebe Niwashi wieder auftauchen würde.

ohh Fotos hab ich schon mitgebracht ... und die Hühner .. dieses faule Pack .. die liegen viel lieber in der Sonne als dass die mal auch Eier legen würden ... :mad:

Wie gehts dir Marmelade? Alles gut? Warst schon in Bella Italia?

Schön du alte Nudel wieder dabei!

Wär ja geil, wenn auch der liebe Niwashi wieder auftauchen würde.

ja das wär sogar Obergeil? Wo isser denn hin der alte Zausel? Von dem hab ich ja schon Jahre nix mehr ghört ...
    und mich hat auch schon so lange keiner mehr zurecht gewiesen ... ordentlich .. mein ich :) :)

huch .. wo isser denn .. aja .. hier .. ich hab mal ne Runde Kanister mitgebracht ..zur Feier des Tages ..

wers verträgt *kicher*

Bisher nur einmal. Im Herbst geht es wieder an den Comer See.
    Wir waren aber mit dem Schiff von Venedig aus in Split, Dubrovnik und weiter bis Santorini etc.

huch .. wo isser denn .. aja .. hier .. ich hab mal ne Runde Kanister mitgebracht ..zur Feier des Tages ..

wers verträgt *kicher*

Einer geht immer!

Hej Fini, schön daß Du wieder da bist! Was machste denn, daß Du soviel Streß hast?
    Ja, es ist schön, wenn die lieben Menschen wieder reinschauen, und aus Spaß dran haben.
    Guck, Chrisel auch wieder da, und jetzt Du, das ist ganz toll feierlich, jaja!

Und Du hast Deine Fotos im Gepäck, sehr schön, freu mich drauf.

Einer geht immer!

Hej Fini, schön daß Du wieder da bist! Was machste denn, daß Du soviel Streß hast?
    Ja, es ist schön, wenn die lieben Menschen wieder reinschauen, und aus Spaß dran haben.
    Guck, Chrisel auch wieder da, und jetzt Du, das ist ganz toll feierlich, jaja!

Und Du hast Deine Fotos im Gepäck, sehr schön, freu mich drauf.

ja habs im Ausflugthread auch schon ausgepackt die Dinger .. aber sooooo lange Ladezeiten .. verflixt!

ja was mach ich eigendlich??? keine Ahnung .. immer was zum Tun und nichts ist getan ... frau wird ja älter ...
    aaaaber ich mache gern Ausflüge .. jap ..

*nocheinschnäpscheneinschenk*

Jaa die Chrisel ist wieder da .. die hat mir Pnt .. und so bin ich wieder hier gelandet :) ist ja doch irgendwie .. was weiß ich
    ihr zieht mich halt immer wieder hierher :) :) isse ja doch meine PC-Heimat ..

Ach wie schoen, dass Fini wieder hier ist!!!

Hoffentlich bleibst Du hier,liebe Fini, wir haben Dich wirklich seeeehr vermisst!

Kia ora :pa:

Schön, die Fini ist wieder da.:pa:

Ich hoffe du bleibst länger.
    Deine Fotos dürfte ich ja schönen anderer Stelle
    bestaunen, haber hier schaue ich sie mir am Liebsten
    an.

hallo hallo hallo!!!! Ich freu mich euch wieder zu lesen :pa:

danke fürs wellcome back! :pa: