ich möchte eure Meinung zu dieser Mode !

Menno Xeni, ich trage total gerne Strumpfhosen, aber nur so im Stricklook. Drüber auch noch Overknees und dann entweder mit nem kurzen Röckcken oder nur mit einem etwas nach unten verlängertem Oberteil...

Ich muss shoppen gehen.....

• angeraute Leggins....:d lange Unterhosen:d...ich mag net mal Strumpfhosen ...igitt...sowas von unerotisch...

tja...wir haben auch schwarze Leggings im Programm mit Knöpfchen unten am Beinabschluss..aber da wir sehr viele längere Tuniken im PRogramm haben und alles auch alls Lagenlook getragen werden kann sieht das auch bei etwas weiblicheren Formen gut aus...ist nur eine Frage wie man was trägt....

Ich trage die Leggins auch nur daheim auf der Couch.:rolleyes:

Für´s Büro gehen sie gar nicht. Da trage ich gerade geschnittene Jeans und Strick-Oberteile, die auch etwas länger sein dürfen.

• wer sagt Leggings sind nur was für superschlanke...die Frage ist doch wie trage ich sie oder mit was...meine Sis ist auch wie ich vollschlank..eben ein Vollweib:D
    dürfte so Größe 42 HOsengröße tragen...breites BEcken eben..vererbt..sie trägt sehr oft LEggins dann mit langen Oberteilen die über den PO und einen Teil des Oberschenkels geht, und dazu einen schönen Stiefel ....schon sieht das sehr gut aus..

also bitte...weg von dem Gedanken das nur Frauen mit Größe S gut ausschauen...

Xena muß dringend rausfinden wie die Fotos von neuen Handy auf den PC kommen:d:D

• pffffffffffffffffff joo spotte du nur:D:D:D
    also beim Eierphone ging das supi...beim Samsung net...stattdessen hatte ich dann alle alten Bilder vom PC auf dem neuen Handy....:d:d:d:d:d:d:d

Xena hätte gerne etwas Magic:D

• Huch, ich gehe nur hochgestyled IM Garten. Und da iss es wieder...

@Apfelmus. .. dér Fred aller Freds, nicht wahr:d

• die urspüngliche Frage war doch :was gibts für Modemarken in xxl ? richtig?

Also das vorgestellte Massai gibts bei uns bei OSKA. bei uns auf der teuersten Shoppingmeile zu finden.
    Ich bekomme seit Jahren Post von Sallie Sahne.
    dann gibts noch Ulla Pöpken, Via Appia Due,
    und für Sylvester : Gelco, nach Weihnachten 50% runtergesetzt. ein Traum !!

Ich hab mal eine Frage Xena , was für eine Zielgruppe läuft eigendlich in deinem Weindorf rum ?? ich stell mir da wandernde jungRentner vor deftig, zweckmäßig, bekleidet mit Gina Laura, oder wetterfeste Sportkleidung ?

die urspüngliche Frage war doch :was gibts für Modemarken in xxl ? richtig?

Also das vorgestellte Massai gibts bei uns bei OSKA. bei uns auf der teuersten Shoppingmeile zu finden.
    Ich bekomme seit Jahren Post von Sallie Sahne.
    dann gibts noch Ulla Pöpken, Via Appia Due,
    und für Sylvester : Gelco, nach Weihnachten 50% runtergesetzt. ein Traum !!

Ich hab mal eine Frage Xena , was für eine Zielgruppe läuft eigendlich in deinem Weindorf rum ?? ich stell mir da wandernde jungRentner vor deftig, zweckmäßig, bekleidet mit Gina Laura, oder wetterfeste Sportkleidung ?

das is total unterschiedlich....wir haben sowohl Wanderer als auch Bummler durch alle Alters und Gehaltsklassen..neben uns ist der Freinsheimer HOf...gehobene Küche mit sehr gehobenen Preisen...

wir streben ja nicht nur die Laufkundschaft von Freinsheim an sondern wollen durch Masai speziell Stammkundschaft bekommen..ist noch ein Stück weg...

was immer gut geht sind unsereSchals von Passigatti...wir haben da tatsächlich 2 ältere total liebe Damen die alle paar Wochen zum Schalkauf kommen

Leggins kann fast jede tragen .. die Frage ist was trägt man drüber?

es gibt nette Kleidchen Ärmellos über lange Ärmel und Leggins .. mit hohen Stiefeln ... coool!

oder langer edler Pullover + Stulpenstiefeln ... trage ich oft ..

die Frage ist .. hat man die Beine dazu .. man kann ruhig fülliger sein an den richtigen Stellen, aber hat man dicke Waden und dicke Oberschenkel gehts garnicht ...

Auch kräftige Waden kannst mit schönen Stiefeln kaschieren Voraussetzung man findet passende Stiefel hihihi

So zwei Belgierinnen auf Urlaub haben eingekauft...die Maenner haben gezahlt:D

Na das ist doch schon mal super Xena, mit Sicherheit
    kommen noch viel mehr Kundinnen, die sich von dieser Mode
    anstecken lassen, 8). Ich mag es, wenn die Farben nicht
    zu dunkel sind, warme Töne kombiniert mit Knallfarben,
    kann man doch super kombinieren, ach es gibt wirklich soviel
    auf dem Markt, jeder findet bestimmt das passende, davon bin ich
    aber überzeugt, 8) 8).
    Wenn ich mal in deiner Ecke zu tun habe, komme ich einfach vorbei-
    gerauscht, :grins:.
    Viel Erfolg wünsche ich dir auf jeden Fall, 8).

Es gibt doch für alles eine patente Lösung, man muss ja nicht unbedingt
    Schwachstellen betonen, da isses doch besser, diese ein bisschen
    zurückzunehmen, und die vorteilhafte Seite ins rechte Licht rücken,
    aber die Erkenntnis ist wirklich nicht neu.

aha .. ja wenn das dick ist dann kann hat man schöne Stiefeln zur Not ..

• Zurück
    Oben Unten