M
mutabilis
Guest
Blahniks?
Die kenn ich nicht.
Sind das skandalöse Designer? :d
Womöglich französische?
Die kenn ich nicht.
Womöglich französische?
Ihr wolltet von mir wissen, was ich trage,
Blahniks?
Die kenn ich nicht.
Womöglich französische?
Gelöscht.
Gelöscht.
Gelöscht.
Wie ich diese nachträgliche Löscherei hasse...Gelöscht.
Ich empfand das Outfit schlicht und einfach als altbacken.
Wo bleibt der Fotobeweis...?Von mir gibt es ab 1974 nur Bilder mit schicker Windelausstattung und weißem Mützchen.
(oder trägst Du heute auch noch Windeln....?)
Pyro, ich schrieb doch, dass du Farben anders waren.
Angemessen der damaligen Hippiezeit schön fröhlich. Der Rock war meist unifarben (auch großblumig) und die Oberteile bunt und....viel, viel kürzer.
Schön, ist, wenn man trotzdem lacht....
Was gab es denn bei euch für Boffis... ???? Schön, ist, wenn man trotzdem lacht....
Ach Du Scheiße, ich glaub die sehen heute besser aus als damals. :grins::grins:
:d:d
Kann sie mittlerweile selber laufen?
WEnn die Figur auch noch die alte geblieben ist, mach ne Revival-Show. Oder entsorg sie.
Hi Xeni, schön Dich zu sehen...
ah! Ich gugg grad nach ner Lederleggings. (Ja, trägt man, nicht nur in den 70ern, die Zeit läuft auch weiter, Freunde..)
Und ich möcht die ganze Zeit nen weiteren Fred auftun, tief und gründig wie das schlimmste Modegrab, was Amazon und Äbbäh so hergibt. Ich habe mich erfolgreich und ohne weitere Krämpfe an den güldenen Männerleggings vorbeigeschlichen, aber hier herrscht....
...Schönheit trotz Warmheit.....
https://www.amazon.de/Leggings-einz...id=1471636386&sr=1-157&keywords=lederleggings
Herrlich! Es gibt auch Strääätsch mit Katzenpfoten, Abdrücken, Augen, ja, mannigfaltig potthäßliche Dinger mit Mangas, bevor man dann in das Fleischoutfit von Tante Gaga schlüpft.
https://www.amazon.de/Jiayiqi-Frauen-Bedruckte-Leggings-Kleidung/dp/B015ZAZD6A/ref=cts_ap_1_vtp
jetzt steht mein neuer Freund nun überhaupt nicht auf meinen neuen Style..zu klassisch....dat ist der NAchteil wenn man sich was Jüngeres anlacht...
ich mags länger über den Ar**h er natürlich möglichst kurz und knapp...uff da kann ich mich doch so gar nicht mit anfreunden:grins::grins::grins:
Xena im Modedilemma
Mein Mann ist nicht jünger als ich, freut sich aber immer über meine knapp übern Ar**h - Sommerkleidchen...
Egal ob jung oder alt....er ist halt auch nur ein Mann.
Mein Mann ist nicht jünger als ich, freut sich aber immer über meine knapp übern Ar**h - Sommerkleidchen zu Hause im Garten und im Urlaub.
Klassisch? Wasn das?
Hab dich auch vermisst, Xeniliebchen. Sehr sogar. a:
......Pälzer Fees ....
..nur Elwetritsche. :d