Xena
0
mein lieber Scholli war das ein Akt....ich hab erst mal alles zurückgeschnitten und letzten Samstag haben wir dann begonnen die Wurzeln freizusetzen....keine Chance mit dem Spaten in die Erde zu kommen..mit der SPitzhacke mußten wir erst mal die oberflächlichen Wurzel freilegen und rausreißen..mühsame stundenlange Buddelei...wir wurden am Samstag nicht fertig...am  MOntag ging die Buddelei nach Feierabend weiter...zu 3 haben wir uns dann gegen den stamm gestemmt und mit vereinten Kräften das  Teil zum Wackeln gebracht...
der Stamm mit Wurzel und Erde war so schwer, daß wir das Teil kaum aus dem gebuddelten Loch holen konnten..
ich weiß nicht wie oft ich dachte was für ne bescheuerte Idee...könntest jetzt entspannt bummeln,shoppen oder einfach nur rumgammeln....statt wie ne blöde auf die Wurzeln einzuhauen:d:d:d

der Stamm mit Wurzel und Erde war so schwer, daß wir das Teil kaum aus dem gebuddelten Loch holen konnten..
ich weiß nicht wie oft ich dachte was für ne bescheuerte Idee...könntest jetzt entspannt bummeln,shoppen oder einfach nur rumgammeln....statt wie ne blöde auf die Wurzeln einzuhauen:d:d:d