Ich hab Tränen in den Augen!

ist das schon das Sommerloch? Bleibt doch mal friedlich....im Forum kann man halt nicht immer so bierernst schreiben, aber man muss sich auch nicht gleich angegriffen fühlen....
LG Ise.
(Die kein Zitronenbäumchen hat, keins will und auch niemals welche kauft, weil Sie schlichtweg kein mediterranes Händchen hat, aber immer gerne Zitronen in der Cola hat)

• Ja, da hast du Recht, aber bei Drogenkonsum unterstellungen hört dann auch bei mir der Spass auf! :)

Lg Nico
    Ok, Nico, den Beitrag den du meinst (mit dem Drogenkonsum) den kenne ich nicht, ich kann mich nur zu dem äußern was ich hier gelesen habe. Ich hatte es einfach nur als kleinen harmlosen Scherz aufgefasst und ich glaube die Mehrheit der Leser/innen hier auch. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und freu mich weiterhin auf Fotos von dem Zitrusbäumchen.
    Lieben Gruß
    Marianne

• Zitronennarr, so machst du dir hier aber keine Freunde.

Oh und ja, wenn dir jemand was liebes schreibt, reagierst du nicht, nur auf Sachen, die dich reizen. Auch Ende!!!
    So ist es nun mal, liebe Zimtstange :), der eine hat es, der andere nicht.
    Ich wünsche dir einen schönen (Rest) Sonntag.
    Lieben Gruß
    Marianne

• cool...

eat.gif

Ups, die Chips ( Pommes , Schoko, Eis, usw. ) hab ich vergessen .
    Danke Fini :)

wozu danke? ich ess die ganz ALLEINE!!!

MEEEINNNSSS alles ... *kicher*

• siehste .. und schon sind wir wieder beim Thema :grins::grins::grins:

• sogesehen ... dann geb ich euch alles ... dann seid ihr dick und ich schau dann dünner aus *gg*

ist doch immerhin ein guter Weg

toi, toi, toi also :)

Ich werde bis Mitte der kommenden Woche mit meiner Stecklings-Reihe weiter machen. Zitronen scheinen sich ja erholt zu haben und auch die Kumquat hat aufgehört mit Blättern zu schmeissen.

• Zurück
    Oben Unten