Ich hab nen Kater...

huch!!!

gecko soll den verlausten und zerzausten, voll Würmer und Parasitenkater zu sich ins Bett nehmen ...:d:d:d:d

• Der wohnt schon halb im Wohnwagen, fehlt nur noch eine Katzenklappe...

Ohoh, wenn Du schon über Katenklappen nachdenkst, dann ist es wohl geschwätzt, dass das dürre Kerlchen bleiben darf ;)

Frisst er denn mittlerweile?

Grüße
    Schoko

• Keine Ahnung, ob er schon was gefressen hat und ob er überhaupt noch da ist.
    Ich wohne doch wo anders, aber fahr jetzt mal hin...

• Hallo Stefan
    nimmst du bitte deine Digi mit und machst Fotos des armen Geschöpfs?

Hoffentlich hat der Kater gefressen, sonst ist er ernsthaft krank!

Wir drücken alle Daumen und Pfötchen ....

Liebe Grüße
    von
    Moorschnucke, n8bär und vier Miezen:o

Mach ich.
    Daß er ernsthaft krank ist, glaube ich nicht. Er ist ein mopsfideler unkastrierter Kater,
    der gerade in die Höhe schießt, das mit der Breite kommt immer erst später.:D
    Die komische Katzenmilch mag er, nur mein teures Futter nicht...

• Hm, ist es evtl. ein halbwildes Tier, das von Anfang an auf sich allein gestellt war und daher frische Beute bevorzugt?:o

Er hat gefressen!
    Blöderweise aus der Schüssel meines Kampfkaters,
    und der hat ihn dabei erwischt...:d

Anhänge

• Wurm 001.webp
      Wurm 001.webp
      318,4 KB · Aufrufe: 181
    • Wurm 003.webp
      Wurm 003.webp
      337,4 KB · Aufrufe: 192
  • Hi Stefan,
    er sieht unbeschädigt aus zum Glück oder hat er was abgekriegt??

fragt
    Moorschnucke:o

• So, nu isser wech.:(
    War in der Tierklinik, um zu schauen, ob der Voochel vielleicht gechipt ist.
    Ist er, dann hat die Tante kurz bei Tasso angerufen und ihn gleich da behalten.
    Ist das die normale Vorgehensweise? Also die hat ihn in so einen kleinen Gitterkäfig
    gesteckt, irgendwie gefällt mir das alles gar nicht, und bei Tasso geht niemand an´s Telefon...:mad:

edit: blöde Frage, ich weiß jetzt wat Tasso ist.
    Ja ist doch besser, sie behält ihn gleich da, kann er umso schneller vermittelt werden. BEi Dir könnt er doch gleich wieder stiften gehen.

Beste Grüße
    Doro

Und warum will Tasso nicht telefonieren?
    Wenn der Kater einen Chip hat, da steht doch der Besitzer drauf-oder? Wird er dem dann nicht wieder zurück gegeben und nicht vermittelt?

Nö,auf dem Chip steht nur ein Code und wer bei Tasso gemeldet ist,der kann dem Tier zugeordnet werden.

Aber ob die einfach so das Tier behalten dürfen??

Kann nur sein,daß Tasso gesagt hatte,sie werden sofort den Besitzer informieren und er soll in der Tierklinik das Viecherl abholen kommen.....

Gecko,du wirst schon noch zum nächsten Katzenviech kommen:-P

Kann nur sein,daß Tasso gesagt hatte,sie werden sofort den Besitzer informieren und er soll in der Tierklinik das Viecherl abholen kommen.....

Genau das haben sie angeblich gesagt, und daß sie die Daten des Besitzers nicht rausgeben dürfen.
    Bei dem Gedanken, daß der jetzt vielleicht immer noch wie ein Huhn in diesem Käfig sitzt,
    wird mir ganz anders.:(
    Und bei diesem Scheißverein geht immer noch niemand an´s Telefon!
    Also falls mein Kater sich mal verläuft (der ist da auch registriert), dann möchte ich, daß der Finder sofort alle meine Daten bekommt und der arme Kerl nicht erst in so nem warten Käfig muss!

Mist, ich reech mich schon wieder uff...

Bei Tasso kannst Du Deine Tiere registrieren lassen damit Du sie im Falle eines Falles zurückbekommst.

Das funktioniert einwandfrei. Ich war irgendwann mal in einem Reitershop mit ner Freundin. Mein Hund Elli sollte eigentlich im Auto warten. Meine Freundin hat allerdings nur Pferdedimensionen im Kopp und hatte das Seitenfenster vom Auto "leicht, wirklich nur leicht" runtergekurbelt gelassen. Wir waren in der hintersten Ecke dieses Reiterladens, mein Handy klingelt, es meldet sich "Tasso"! "Vermissen Sie Ihren Hund?" Nein.... eigentlich nicht...... der sitzt im Auto und übt, sich nicht von Pferdegerüchen zu Schandtaten hinreissen zu lassen.... Aber besser mal schauen... Ich renne durch den Laden, komme an die Kasse... Wer sitzt auf der Ladentheke??????? Dreimal raten......

Wie auch immer, morgen steh ich wieder bei dieser Klinik auf der Matte, und wenn der dann noch in diesem Ding sitzt, werd ich zur rasenden Wildsau!

• Zurück
    Oben Unten