ich hab keinen Bock ....

Fini

0
zum Malen .... (mir ist grad aufgefallen, wir haben noch keinen Lustlosthread)

ich will nicht und will nicht und will nicht .. :mad::mad:

• Ich mag heut net arbeiten, nein mag ich überhaupt gar net!:mad:
    Aber sonst macht´s ja keiner...

• Warum mußt du denn malen um die Jungs aus eurem Elternschlafzimmer zu verbannen:confused::confused::confused:

Kann man denn mit Malerei jemanden aus dem Schlafzimmer verbannen????
    Vielleicht sollte ich auch mal malen:D

Lg LUise

• Warum mußt du denn malen um die Jungs aus eurem Elternschlafzimmer zu verbannen:confused::confused::confused:

Kann man denn mit Malerei jemanden aus dem Schlafzimmer verbannen????
    Vielleicht sollte ich auch mal malen:D

Lg LUise

die kriegen ein neues Zimmer und vorher muß ausgemalt werden .... damit die neuen Möbel reinpassen ... ansonsten werden die SChwiegertöchter auch noch bei uns im Zimmer einziehen .... :rolleyes:

• die kriegen ein neues Zimmer und vorher muß ausgemalt werden .... damit die neuen Möbel reinpassen ... ansonsten werden die SChwiegertöchter auch noch bei uns im Zimmer einziehen .... :rolleyes:

Ach, ich verstehe, die Schläfer bei euch schlafen dort nur vorrübergehend.
    Na, dann ist ja abzusehen, das sie bald in ihrem eigenen neuen Zimmer schlafen.

Viel Spaß beim Streichen.

lg Luise

zum Malen .... (mir ist grad aufgefallen, wir haben noch keinen Lustlosthread)

ich will nicht und will nicht und will nicht .. :mad::mad:

Ich maler gern, leider bist du zu weit weg, sonst würd ich bei dir malen. Allerdings käme ich Begleitung eines Riesenberges Bügelwäsche. Da hab ich nämlich keinen Bock drauf.

Kein Wunder dass die Handwerksbetriebe immer weniger werden und ihren Laden dicht machen müssen.

sind ja nicht alle solche Trottel und malen selbst wie ich ...

TInchenfurz, wenn es was gibt was ich noch mehr hasse wie malen dann isses bügeln ... örgs

ich seh schon, keiner der mich aufhält ... na dann auf auf ihr müden Knochen ... weiter gehts im Farbentext ...

Und?
    Bist du endlich fertig mit streichen????

:grins::grins::grins::grins::grins:

Hallo fini,

30 Euro pro qm??

Oh du meine Güte. Was haben denn die Maler für einen Stundenlohn :grins: :grins:

Liebe Grüße
    Meriposa

• Zurück
    Oben Unten