ich hab keinen Bock ....

Und du mach die Tür zu ... daß ihn nicht siehst ... den bügelhaufen :)[/QUOTE]

Tür ist und bleibt zu. Obendrein lass ich mich jetzt noch zum Essen einladen. Und ich hab dieses Wochenende nix geleistet, sondern meine Familie im Ruhrpottrandgebiet besucht. Aber ich hol das nach. Spätestens 2012..... Ich hasse bügeln.....

• hey fini, das sieht doch klasse aus.:cool: hast du den schrank und die regalbretter auch gestrichen oder
    waren die schon blau?

wie hast du den fußballer denn auf die wand bekommen?
    ist das ein tattoo?

• die Regale und den Kasten hab ich auch neu gestrichen die waren natur und sind in dem Holz in Holz total untergegangen...

Mein Kurzer ist vier ... und er hat sich die Farbe ausgesucht, er wollt sogar das ganze Zimmer in diesem Ton :d das war mir auch zuviel

Das Wandtattoo hab ich beim Kick um 5 Euro ergattert, hab überall nach so einem Teil gesucht, bis mich eine Freundin auf das brachte ..

• Hallo Fini!

Also ich hätte keinen Bock in das Zimmer einzuziehen,das erinnert mich an ein Krankenhauszimmer!:d
    Bring Farbe ins Spiel,kauf ihm ein paar Wandtatoos mit Autos,Blumen,Sonne usw.:o:cool::?
    Bei Ebay gibts eine große Auswahl!!!;);)Nichts für ungut!!
    Gruß Tiroler

• Hallo Fini!

Also ich hätte keinen Bock in das Zimmer einzuziehen,das erinnert mich an ein Krankenhauszimmer!:d
    Bring Farbe ins Spiel,kauf ihm ein paar Wandtatoos mit Autos,Blumen,Sonne usw.:o:cool::?
    Bei Ebay gibts eine große Auswahl!!!;);)Nichts für ungut!!
    Gruß Tiroler

du bist ja auch nicht vier ... ;)

Wandtattoo ist schon gekauft, ein Maschinfahrer ... aber Blumen und Sonne, das mag er nicht, ist ihm zu feminin ...

und eine kräftigere Farbe getrau ich mich aber nicht mehr reinzuklatschen ...
    oben ist ein kräftiges Gelb und drunter ein kräftiges Himmelblau :d

beim Großen ist die Wand Knallorange ... :D

das sieht doch nicht wie krankenhaus aus, tiroler.:rolleyes:
    lies mal deinen spruch ganz unten durch und dann das ganze von vorne.;):D

fini, ich bewundere dein augenmaß.:D den fußballer genau passend
    über die tür zu bekommen...kompliment.:o

ich hab´s noch nicht mal bei einer katze über´m bett geschafft.:rolleyes:

hihi, das war pures Glück!

Ich hab das TEil gekauft und gmeint, für 5 Euro wirds schon nicht verhaut sein ;)

• .........mehr in einem nassen Büro zu hocken :mad:

Ist dass normal das man als Chef nichts dagegen unternimmt?
    Keinen Hnadwerker bestellt, den nassen Teppich nicht rausreißt etc.....

Sollte ich vorsichtshalber einen Tauchkurs belegen?:d

• ... auf Berge von Lieferscheinen, durch die ich mich die nächsten Tage durchackern muss...:schimpf:

... auf den Magen-Darm-Virus der mich heut die ganze Nacht geplagt hat ...

.........mehr in einem nassen Büro zu hocken :mad:

Ist dass normal das man als Chef nichts dagegen unternimmt?
    Keinen Hnadwerker bestellt, den nassen Teppich nicht rausreißt etc.....

Sollte ich vorsichtshalber einen Tauchkurs belegen?:d

habts kein DAch?

... auf unsere Nachbarn, die ihren Weihnachtsbaum erst heute entsorgt haben und alles, aber wirklich alles mit Tannenreisig voll gerieselt haben :rolleyes:

... auf Krankheiten... diese blöde Grippe... diese Viren ... diese BAkterien ....

schon wieder Fieber .. :(

auf Englischvokabeln und grammatik ...

hab den Sch... ja schon durch ... jetzt nochmal mit Söhnchen und in ein paar Jahren wieder ... :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten