Ich freu mich heute über... -Fred

• ....den Familienzuwachs.
    Meine Nichte wurde letzte nacht Mama eines bildhübschen kleinen Mädchens.:D

... all die Eiligen von gestern, denen ich im Weg war, da ich mich in der Baustelle auf der Autobahn unverschämterweise an die Geschwindigkeitsbeschränkung gehalten habe .... und ... die anschließend ... fein säuberlich wie an der Perlenschnur aufgereiht hinter der Polizei parken durften .... :-P

Ach DU warst das Schuld gestern, daß ich 2 Stunden nach Hause gebraucht hab? Oh warte! Wenn ich Dich erwische ;)

• Ich freu mich, dass ich gestern noch mit meinem Garten fertig geworden bin und heute noch einmal einen wunderschönen Frühlingssonnensommertagesausflug machen konnte.

Kennt ihr die nördlichste Sprungschanze Deutschlands? Schanzenrekord 80 m. Sie befindet sich in Bad Freienwalde nahe bei Berlin.

Was man nicht alles so auf Ausflügen sieht. :d

DSC_6427SprungschanzeBadFreienwalde.jpg

• Ich hab zum ersten Mal im Leben den Satz losgelassen:

Kind, ich wünsch Dir alles Gute im Leben.

Ich hab mich sooo alt gefühlt. Aber es stimmt ja, ich bin doppelt so alt wie wie das Mädel, das grade sooo schön und sooo schwanger in meiner Küche saß. :cool::cool:

Beste Grüße
    Doro

• .... das wunderbare Wetter, den Sonnenschein und das allgemeine Frühlingsgefühl das sich damit bei mir einstellt;)

... nach Hause zu kommen und mit meinem Schatz unsere Tomaten- und Physaliszöglinge zu begutachten :D
    ( warten immer noch darauf das die Pepis und Paprika keimen..allerdings haben die ja noch etwas Zeit *g*)

....und zu guter letzt eine schöne Tasse Kaffee auf der Terrasse im noch total kahlen Garten zu trinken.:pa:

Und euch allen wünsche ich einen ebenso wundervollen sonnigen Tag

Willow :cool:

Oh....
    das ist aber schade :(

Aber hier soll es ab morgen auch wieder schlechter werden und auch regnen.
    Naja, solange es an Ostern schönes Wetter gibt *hoff*

Ein Osternest muss einfach draußen versteckt sein :grins:

• Durftest Du vorgestern auch hinter der Polizei parken - für 2 h ? :D

Übrigens Dackel :d ... bei uns steht die Brücke noch ... noch ... die wird erst Samstag abgerissen :D ... ich kann's also in Deinem Falle nicht gewesen sein ... :rolleyes:

Ne :D Nix hinter Polizei parken, einfach "nur" Stau wegen Unfällen, gesperrte Autobahn und so Späßcken mehr :(

Welche Brücke meinst Du?

• Mutts die Behelfsbrücke soll Ostersamstag eröffnet werden. Soll! Die ist ja eigentlich weiter weg, aber die fahren jetzt alle da, wo ich auch her will. Und dann haben sie noch 2 Auf- und Abfahrten auf die A1 hier in der Nähe gesperrt und seit letztem Sonntag noch auf der Rheinbrücke die Fahrbahnen verengt :schimpf::schimpf::schimpf: Macht echt keinen Spaß

Ach, hier ist ja der Freufred :) Ich hatte heute abend ein Wunder :D KEIN Stau und das trotz Ferienanfang :cool:

...das ich bei unserem jährlichen frühjahrsputz in unserem ort, außer diversen anderen fundstücken ( schnapspullen...aufgerissene kondompackungen...allerlei anderen müll ) ...:d einen fünf euro schein gefunden habe, ha ..:grins:
    hats sich doch wieder gelohnt, eine gute tat vollbracht und eine gratis belohnung :grins:

jasi

na solange du nur die aufgerissenen Packungen und nicht den restl. Müll aufsammeln durftest;):D

ich würde mich jetzt über ne Ganzkörpermassage freuen...weil mein Rücken..auja...
    der blöde Bambus

Xena wechselt jetzt mal in den anderen Fred:d

Ich freu mich über Nicole's blaue Puffärmel in der ZDF-Hitparade mit dem Dieter, dem Thomas und auch mit dem Heck....

Jesses, hilf...:d:d:d

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten